Hysterisch?
Re: Hysterisch?
wir haben im oktober auch 2 hochzeiten nacheinander aber ich werd sie zu beiden mitnehmen allerdings gehen die nicht über nacht
ich werd den wagen mitnehmen und wenn sie müde wird schlafen legen
woanders schlafen lassen da bin ich irgendwie komisch drin und es macht auch alles mit ihr immer mehr spaß
abere wenn sie schon öfters bei oma übernachtet hat find ich peks vorschlag garnicht so schlecht beim erstenmal probieren und dann wirste ja sehen wie gut es gegangen ist
lg luna + emely
ich kann gut nachfühlen, daß Du Dir Gedanken machst, ging mit genauso. Wir hatten letztes WE Hochzeitstag und hatten mit meinen Eltern ausgemacht, daß Yannik (heute 7 Monate und z.Zt. in einer extremen Fremdelphase) dort übernachtet. Er ist bisher immer total begeistert von Oma und Opa gewesen und war gerne (auch mal ein paar Stunden alleine) dort. Als wir ihn dann am Samstag "abgegeben" haben, sind wir uns vorgekommen wie Rabeneltern, Yannik hat allerdings die ganze Zeit nur mit Oma uns Opa geschäkert. Sind dann also los und hatten die nächsten Stunden ein komisches Gefühl (vermißt er uns? weint er? usw.), haben angerufen und Yannik hat im Hintergrund laut gelacht ;-). Beruhigt haben wir dann den Abend (und die Nacht :o)) ohne Kind genossen und als wir Ihn am nächsten Mittag abgeholt haben hatte ich nicht gerade den Eindruck er hätte und vermißt... .
Also gönnt Euch ruhig mal ne Auszeit und habt Spaß!
LG
Karin
ich würde auch sagen, daß ihr das nichts macht, wo sie doch schon regelmäßig mal bei den omis ist. ich hab mir bei meinem großen auch immer einen kopf gemacht und dann mußte er plötzlich für 1 woche zu meinen eltern weil ich ins krankenhaus eingeliefert wurde. und was glaubst du? der kleine war hochzufrieden. opa und oma haben sooo viele tolle sachen angestellt und mama war da ganz vergessen.
meine kleine wird am 30.8. zum ersten mal eine nacht bei den großeltern verbringen weil mama und papa da ihren hochzeitstag nachfeiern und eine romantische nacht im hotel verbringen. das erste mal ohne kinder und weg von zuhause seit 3 jahren *schwelg*
genieß die feste, deiner kleinen wird die abwechslung bei oma gefallen.
gruß
angela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen