Husten und Schnupfen
Re: Husten und Schnupfen
Lisa hat es zwar nicht ganz so doll erwischt, wie Deinen Sohn, aber mist ist das schon. Also da es die erste Erkähltung ihres Lebens ist (morgen wird sie 6 Monate) habe ich keine gr. Erfahrungen. Ich habe sie mit Wick Vaporup eingesalbt, Brust und Rücken, und das schie4n ihr auch ganz gut zu tun; außerdem gebe ich ihr viel zutrinken.
Hoffe Deinem Sohn geht es bald besser
VG Xero
Re: habe etwas vergessen
mein Kleiner hatte auch einmal eine mords Erkältung und konnte wg. dem Schnupfen nicht schlafen weil er keine Luft durch die Nase bekam. Er hat nur noch geweint und da habe ich Ihm von Olynth die Schnupfenlösung 0,025% gegeben und er konnte dann endlich einschlafen. Von Wick gibt es aber auch für Babys etwas Gutes zum Einreiben (Brust). Das soll auch gut wirken.
Gute Besserung und LG, Susanne
ja das stimmt; Wick für Babys ist wahrscheinlich auch besser, da es nicht ganz so scharf ist. Werde ich auch als nächstes besorgen, nur das für "Erwachsene " hatte ich halt noch hier im Schrank.
VG Xero
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen