Husten und Schnupfen
Re: Husten und Schnupfen
Lisa hat es zwar nicht ganz so doll erwischt, wie Deinen Sohn, aber mist ist das schon. Also da es die erste Erkähltung ihres Lebens ist (morgen wird sie 6 Monate) habe ich keine gr. Erfahrungen. Ich habe sie mit Wick Vaporup eingesalbt, Brust und Rücken, und das schie4n ihr auch ganz gut zu tun; außerdem gebe ich ihr viel zutrinken.
Hoffe Deinem Sohn geht es bald besser
VG Xero
Re: habe etwas vergessen
mein Kleiner hatte auch einmal eine mords Erkältung und konnte wg. dem Schnupfen nicht schlafen weil er keine Luft durch die Nase bekam. Er hat nur noch geweint und da habe ich Ihm von Olynth die Schnupfenlösung 0,025% gegeben und er konnte dann endlich einschlafen. Von Wick gibt es aber auch für Babys etwas Gutes zum Einreiben (Brust). Das soll auch gut wirken.
Gute Besserung und LG, Susanne
ja das stimmt; Wick für Babys ist wahrscheinlich auch besser, da es nicht ganz so scharf ist. Werde ich auch als nächstes besorgen, nur das für "Erwachsene " hatte ich halt noch hier im Schrank.
VG Xero
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen