Hurra, es klappt!!!
Re: Hurra, es klappt!!!
LG Britta
LG Britta
toll das Deine Mutter Dir das so angeboten hat.*etwasneidischbin" Es ist meines Erachtens auch das Beste fürs Kind und man selber fühl sein Kind auch besser aufgehoben. Meine Mutter nimmt zwar gerne mein Kind und ist auch immer in Notsituationen für uns da, doch angeboten hat sie mir das nie und da weiß ich oft nicht, ob es ihr zuviel wird oder nicht. Meine SchwieMu ist leider ähnlich. Ich finds echt Klasse von Deiner Mutter! Gutes Gelingen beim Umgewöhnen weiterhin!
LG Britta
Ich bin´s nochmal ( hihi) HAtte vorhin mit meiner Schwiemu telefoniert und nur so nebenbei schreiben können!
Freue mich echt riesig für Euch, vielleicht brauchte Nico nur etwas mehr Zeit sich an seine Oma zu gewöhnen. Drücke Euch die Daumen das es dann super klappt wenn Du arbeiten gehst!
Achso morgen gibt es bei Pennymarkt vieles für Kinder; Schneeanzüge, Strumpfhosen, Latzhosen, Mützen und Schaals. Vielleicht habe ich ja da mal glück mit einem Schneeanzug!
Liebe grüße Nicole
wow, das ist ja super. Ganz toll für dich. Freust du dich schon auf die Arbeit?
Grins, von einer aus dem Büro schreibenden
bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen