Suchen Menü

Hurra, ein Zahn ist da :-)

Okay, okay, unten stand wir sollen nicht prahlen über Sachen auf die wir keinen Einfluss haben.
Aber, bin doch trotzdem superstolz dass mein Kleiner jetzt ein Zähnchen kriegt. Und ich dachte er wäre wegen dem blöden Wetter knatschig. Nix, es ist ein Zahn.
Aber eingeschlafen ist er super und nur einmal um 4.00 wegen Hunger aufgewacht.
So stolz auf meinen Kleinen bin!!!
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Hurra, ein Zahn ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Nico hat noch keinen, macht aber nix, er mampft Brot trotzdem wie ein Weltmeister *g*. LG Janet

hi Janet,
Da kann Nico mehr. Adrian zerbröselt sein Brot bestenfalls, oder er schmeißts gleich am Boden, was eher vorkommt.
lg bila

Hallo Jane,
also Raphael hat ja auch noch keinen Zahn und sabbert aber liebend gerne Brötchen ein. Ich habe aber immer Angst, ihm das dann richtig zu überlassen, auch Brot. Kann er daran nicht ersticken, an den Stücken?
LG
Susu

Ab und zu würgt Nico dabei auch, wenn das Stück Brot zu groß war oder zu trocken. Ich krieg dann jedesmal fast nen Herzinfarkt und bin versucht, ihn aus dem Hochstuhl zu reißen und kopfüber zu halten :-). Aber irgendwie scheint das schlimmer auszusehen als es ist. Ihm scheint das jedenfalls nicht so viel auszumachen. Aber allein lassen würd ich ihn damit auch nicht. Ich bin immer dabei. Gruß, Janet

Superklasse und keine Angst wegen des Prahlens.
Da wir schon fast 9 Monate auf einen Zahn warten, werde ich das ganz bestimmt auch posten.
LG Silke

Bei uns auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen