Suchen Menü

Hurra!!!!

In 66 Stunden bekomme ich meinen Führerschein wieder, den ich fast 1 3/4 Jahr los war. Nun kann ich endlich wieder durch die Gegend düsen und für meinen Zappel nach schönen Sachen schauen. Freue mich riesig - mußte ich nur mal loswerden. Euch allen ein schönes Wochenend, lg Tina & Zappel (29. SSW)
Bisherige Antworten

Glückwunsch ;-)

Re: Glückwunsch auch von mir ;-)...aber

neugierig wie ich heute bin *gg* wo haste den denn so lange versteckt?

Re: Interessiert mich auch????????

Mein Versteck.....

war erst das Strassenverkehrsamt Hamburg und jetzt Herford. Habe letztes Jahr im Januar etwas heftig Geburtstag gefeiert - und dann, was soll ich euch sagen - haben die mich glatt 300m vor der Haustür erwischt. 1 1/2 Jahre Entzug und 2.400.- Geldstrafe, Idiotentest, Kursus - alles in allem ca. 5000.- und 1 3/4 Sperre. Leider konnte ich die trotz schwangerschaft nur schwer davon überzeugen, daß ich ein "normaler Alkoholkonsument" bin, so wie ihr auch. Naja, sei's drum, Montag morgen um 7.30 Uhr macht das Strassenverkehrsamt auf und dann hole ich meinen neuen Führerschein (leider auf 3,5 Tonnen begrenzt) ab. Neugier gestillt? *smile* lg Tina

Re: Mein Versteck.....

Uiiiiiiiii Tina, dass war aber Pech vor dem Herrn, 300 Meter vor der Türe :-(((
Dann nochmal
Lieber Gruß
Micha

Das war ein Fall von selber schuld...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen