Suchen Menü

Hunger auf Mettbrötchen

Hilfe ich verzweifele bald. Ich habe so ca. seit dem 2. Monat ein tierisches verlangen nach Brötschen mit rohem Mett und Zwiebeln. Es war ja klar, daß ich ausgerechnet Appetit nach etwas bekomme was in der SSW tabu ist. Schnief!!! Ich freue mich auf den Tag wenn ich abgestillt habe ich werden einen Tag lang nur Mettbrötchen essen und Cola trinken. FREU!!!
Bisherige Antworten

Re: Hunger auf Mettbrötchen

Hallo Quitschy :-)
dem Verlangen gab ich am Wochenende nach, allerdings bezieht sich mein Heißhunger auf Zwiebelmettwurst. Konnte einfach nicht widerstehen :-). Da ich eben bei meiner FÄ war fragte ich direkt, ob ich dürfe oder nicht und sie meinte nur, lassen Sie es sich schmecken.
Tu ich auch :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: Hunger auf Mettbrötchen

Hi,
mmmh, gestern lagen die auch vor mir und ein Kollegin schob sie sich genüsslich in den Mund....grgrgrgr. Wieso trinkst Du denn kein Cola? Ich habe zwar meinen Konsum erheblich eingeschränkt (in den ersten drei Monaten überhaupt keine Cola), aber mittlerweile trinke ich schon mal ein Glas...
Ich glaube die Zeit des Stillens wird schlimmer, im Moment kann man ja noch fast alles essen.
Lieben Gruß
Katja

Re: *schluck*

Oh ja, Mettbrötchen ist im Moment das allerbeste, was auf den Tisch kommen könnte *gierigguck* Ich werde mich bis nach der Entbindung zusammenreißen, und dann muß mir mein Schatz ein Fresspaket in's KH schleppen - bestehend aus Mettbrötchen, medium gebratenem Steak und feistem Schimmelkäse *lechz*. Wieso wartest Du damit bis ans Ende der Stillzeit? Ich dachte immer, man dürfe nach der Entbindung schon wieder zuschlagen.... Cola trinke ich hin und wieder mal ein Gläschen, das schadet bestimmt auch jetzt nicht! Viele hungrige Grüße, Meike (28. SSW)

Re: Hunger auf Mettbrötchen

Hallo,
ich glaube, das ist völlig normal. Ist wie bei einer Diät: Das was man nicht darf, danach verlangt man am meisten. Ich komme mir momentan vor, wie eine Alkoholabhängige, die auf dem Trockenen sitzt. Habe sonst immer mal gern ein oder zwei Gläschen Wein getrunken, ab und zu auch mal ein Bier, aber momentan, grade, wo es so heiß ist und man doch mal öfters im Biergarten oder Gartenlokalen sitzt, habe ich schon öfters mal Gelüste auf ein gutes Schöppchen. Gelegentlich gönn ich mir auch mal ein (oder mehrere Schlückchen), die genieße ich dann um so mehr. Ansonsten bleibt mir nur der stetige "Pregnant Sundowner" (= Apfelsaftschorle), und das hängt mir mittlerweile schon zu den Ohren raus.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Hunger auf Mettbrötchen

Bin ich froh das es mir nicht alleine so geht. Cola trinke ich nur die Koffeeinfreie. Da ich nie Kaffee oder Tee getrunken habe und früher auch kein Colatrinker war muß ich meinem Baby jetzt keinen Koffeeinschock geben. Aber die Koffeeinfreie gönne ich mir jeden Tag eine kleine Dose. Aber gargekochte Mettbrötchen schmecken nicht, habe ich schon versucht im Backofen.....Lechtz....

Re: Hunger auf Mettbrötchen

Hi Mädels, das kenne ich auch.Ich habe auf alles Hunger was verboten ist,Mettbrötchen,Steack mit Pommes,Cola Kaffee und Schokolade.Aber da muß mann durch.....rrrrrrrrrrrraaaaaaaa.Das schaft ihr schon.Guten Appetit Manuela(25SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen