Hunger auf Mettbrötchen
Re: Hunger auf Mettbrötchen
dem Verlangen gab ich am Wochenende nach, allerdings bezieht sich mein Heißhunger auf Zwiebelmettwurst. Konnte einfach nicht widerstehen :-). Da ich eben bei meiner FÄ war fragte ich direkt, ob ich dürfe oder nicht und sie meinte nur, lassen Sie es sich schmecken.
Tu ich auch :-)
Lieber Gruß
Micha
mmmh, gestern lagen die auch vor mir und ein Kollegin schob sie sich genüsslich in den Mund....grgrgrgr. Wieso trinkst Du denn kein Cola? Ich habe zwar meinen Konsum erheblich eingeschränkt (in den ersten drei Monaten überhaupt keine Cola), aber mittlerweile trinke ich schon mal ein Glas...
Ich glaube die Zeit des Stillens wird schlimmer, im Moment kann man ja noch fast alles essen.
Lieben Gruß
Katja
Re: *schluck*
ich glaube, das ist völlig normal. Ist wie bei einer Diät: Das was man nicht darf, danach verlangt man am meisten. Ich komme mir momentan vor, wie eine Alkoholabhängige, die auf dem Trockenen sitzt. Habe sonst immer mal gern ein oder zwei Gläschen Wein getrunken, ab und zu auch mal ein Bier, aber momentan, grade, wo es so heiß ist und man doch mal öfters im Biergarten oder Gartenlokalen sitzt, habe ich schon öfters mal Gelüste auf ein gutes Schöppchen. Gelegentlich gönn ich mir auch mal ein (oder mehrere Schlückchen), die genieße ich dann um so mehr. Ansonsten bleibt mir nur der stetige "Pregnant Sundowner" (= Apfelsaftschorle), und das hängt mir mittlerweile schon zu den Ohren raus.
& liebe Grüße
Katharina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen