Suchen Menü

Huhuuuu Kiwi ....

... naaa, wie geht es dir lieben denn so ? Habe mich heute morgen nach meiner Rückkehr vom Krankenbett (war 1 1/2 Wochen zu Hause wg. Erkältung) ganz vergessen mich auch mal nach dir zu erkundigen :-(( (*schäm*). Sooo lange haste ja jetzt auch nicht mehr woll ?
Mensch mensch, wo rennt bloß die Zeit hin ?
Ok, alles Liebe
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu Freya ....

Hallo Nicole,
schön, dass es Dir wieder besser geht! Bin bisher noch nicht von meiner sonst pünktlichen Herbstanfangserkältung erwischt worden und hoffe auch, das es so bleibt!
Sitze hier gerade so die letzte Stunde an meinem Schreibtisch, habe schon mit der Kaffeekasse abgerechnet und darf dann morgen früh wieder ins Bett gehen, wenn mein Mann aus dem Haus ist!
Liebe Grüsse, Alex *heute letzter Arbeitstag, morgen 35. SSW)

Re: Huhuuuu Kiwi ....

oooch, du Glückliche :-)). Na hoffentlich haste bei der Kaffeekasse auch keinen Fehler gemacht. Ich werde noch bis zum 26.10.01 unter euch weilen und mich dann auch in MuSchu verabschieden. Hab zu Hause leider keinen PC und somit *schnief* muss ich dann auf Wiedersehen sagen.
Auf jeden Fall freu ich mich für dich. Genieß die schöne Zeit zu Hause mit vieeel schlafen und ausruhen und überhaupt sich einfach nur wohl fühlen :-).
Werde jetzt gleich zu meinem 3. US-Screening schreiten. Bin mal gespannt, wie sich unsere Kleine so entwickelt hat. Habe sie schon seit 8 Wochen nicht mehr zu gesicht bekommen und freue mich wahnsinnig.
Werde dann morgen mal berichten. Bis dann
Nicole

Re: Viel Spass beim ...

Babyfernsehen! Kommt Dein Mann mit? Ich bin seitdem ich das Schnupsel im Bauch spüre gar nicht mehr so scharf auf US, aber mein Mann dafür umso mehr. Er hofft immer noch rein zufällig dabei herauszubekommen was es dann nun wird!
Ich gehe jetzt mal mein Lotterleben anfangen :-)))
Bis denne, LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen