Suchen Menü

Huhuuuu...Die bislang fieseste (Wehen-) Nacht hat

was gebracht ... ich freu mich ja so, denn nun ist der MuMu nicht mehr 2 Frauenfinger-, sondern schon 2 Männerfinger durchgängig *juchhuuuuuuuu* ... denn dies wären (je nach Wurstfingern *gg*) um die 4 cm oder mehr offen (ich Dussel hab nicht gefragt vor lauter Freude).
Herzlicher Gruß, Micha ---------> hüpfhüpfhüpf ... gehe jetzt weiter *wehen* :-)
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu...Die bislang fieseste (Wehen-) Nacht hat

schön mal wieder was von dir zu hören, wir haben uns schon alle Sorgen gemacht!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und daß du`s bald geschafft hast!!!!
LG Susi

ohhh Micha, freu mich so doll für dich (meine Kleine anscheinend auch, die turnt gerade in mir rum). Ich hoffe du schaffst es noch bevor dein Männe wieder in die Schweiz muss. Haste ja noch ein paar Tage.
Viel Spaß beim Wehen wünscht
Nicole

Hallo Micha,
ich wollte nur sagen: ich freu mich für dich, dass es bald so weit ist! Wünsch dir gaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!
LG Luna

Hallo Luuuuuuuuuuunnnnnnnnaaaaaaaaaaa :-)))))))

schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!! Wie gehts Dir denn so?
& liebe Grüße
Katharina

Re: Hallo Luuuuuuuuuuunnnnnnnnaaaaaaaaaaa :-)))))))

Na, gut geht's mir natürlich! Hab jede Menge um die Ohren und keine Zeit viel nachzudenken. Im Moment such ich mir grade einen neuen Job und plane auch, bald zu meinem Mann zu ziehen, was mich natürlich beides total begeistert.
Mit SS war bisher noch nix, da ich erst vor einer Woche eine zweite AS hatte (bei der ersten haben sie was "übersehen" :-(() aber jetzt kann's bald wieder losgehen.
Ich bin ja schon soo neugierig, was sich bei euch in den nächsten Monaten tut!! :-)))
Gaaanz liebe Grüße,
Luna

Dann viel Spaß/Erfolg beim weiteren produktiven Wehen :))))
LG Callina

Hallo Micha, wenn das nichts ist :o))) Schön, ich freu mich mit Dir! Jetzt geht es doch bestimmt bald los *weiterdaumendrück* Liebe Grüße, Meike

du machst es aber auch spannendst!

Oh Micha, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bald "alle" Finger passen!!!!
Viel Erfolg!
Katrin

Ich drücke dir alle Wurstfinger der Nation...

... und hoffe, dass es nun bald losgeht. Mensch Micha, das wäre doch was, wenn wir nun endlich unsere Babys hätten und uns nicht mehr so viele Gedanken machen müssten von wegen: ist das nun ein Zeichen oder nicht? Ist der Schleim normal?, etc. pp.
Ich drücke also alle vorhandenen Finger, deine Rosanna

Hey Micha,
ich freu mich für Dich. Dann gehts ja bald richtig rund :-) Ich drücke alle Daumen, die ich habe (zwei Mama-Daumen und zwei Baby-Daumen)
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen