Suchen Menü

Huhuuu und einen guten Morgen ihr Lieben

... ich hoffe, ihr hattet ein besseres Wochenende als ich. Bin am Freitag schon um halb elf von der Arbeit abgehauen, weil es mir nicht gut ging (mehr seelischer natur). Das Wochenende war genauso bescheiden wie es angefangen hat, tja und nun sitze ich wieder bei meiner "heißgeliebten" arbeit und warte das Feierabend wird (ist ja nicht mehr lang nöööööö nur so so ca. 8 1/2 Stunden).
Bin froh, wenn ich endlich zu Hause bleiben darf (2 Wochen noch) und dann endlich alles erledigen kann.
Am Donnerstag habe ich mein letztes großes US und bin mal gespannt, wie sich unsere Kleine gemacht hat, habe sie seit über 11 Wochen nicht mehr gesehen und freue mich riesig.
So, ich wünsche euch einen schönen Tag und haltet durch !!!!
LG Nicole (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu und einen guten Morgen ihr Lieben

Dir auch einen schönen guten Morgen!!!
Ich hatte eigentlich ein sehr schönes Wochenende, Samstag Besuch von Freunden, ohne Stress, gestern grillen im Garten bei meiner Schwägerin, *mampf*... Leider auf der Rückfahrt von Siegburg nach Köln zwischen Königstforst und Dellbrück eine Stunde im Stau gestanden. Wäre ja nicht so schlimm, wenn mein Mann, der ansonsten sehr ruig ist, sich in Staus zum wahren Choleriker entwickelt :-(
Ganz liebe Grüsse, und denk dran, Mutterschutz ist GENIAL. Ich geniesse hier jeden Tag aufs neue!
Alex

Re: Huhuuu und einen guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen zurück :-)
nun ja, berauschend war das Weekend nicht, doch was solls.
Donnerstag siehst du dein Baby wieder? Schöööön :-), ich glaube dir gerne das du dich darauf freust.
Hab auch du einen schönen Tag (trotz heißgeliebter Arbeit)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen