Suchen Menü

Huhuuu ihr Lieben :-)))

Nachdem ich nun für einige Tage nicht at home weilte, muss ich doch mal nachfragen was es hier so neues gibt und auch allen frisch gebackenen Mamis und Papis auf das liebste gratulieren http://members.aol.com/mmsgmoeller/mamis/neue_seite_2.htm
Im Moment hat mein Tag schlicht zu wenig Stunden und hier siehts aus, als ob 'ne Bombe eingeschlagen wäre. Komme einfach zu nichts mehr :-(((. Nicht mal meinen Geburtsbericht habe ich fertig und dabei möchte ich ihn doch nicht nur hier posten, sondern auch im privaten Tagebuch für mein Murkelchen verewigen.
Und meine Brust, ohjeohje, die ist sowas von wund und teils blutig, dass ich bei jedem Anlegen in den Tisch beißen könnte und mir die Tränen runterkullern, so biestig weh tut das. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch machen kann ;-(((
Und die Nächte, hmmm, Schlaf ... was ist das? Murkelchen schläft nur, wenn er mit bei mir im Bett ist. Möglichst auch in meinen Arm gekuschelt (das einzige Teil an mir, was dann ebenfalls einschläft *grummel*) und gaaanz nah an die Brust gedrückt.
So schön wie das ist, ach manno, ich würde so gerne mal so richtig (durch-)schlafen können. Ist schon großer Mist (sorry) wenn frau alleine lebt :-(((
Bis bald mal ihr Lieben alle und lasst es euch gut gehen :-)))
Micha und klein Julien
Bisherige Antworten

Hi Micha!

Schön mal wieder was von dir zu hören bzw zu lesen.
Tja, so ist das, erst haben wir gejammert, weil wir nacht wegen den Tritten und der Pinkelgänge nicht schlafen konnten, jetzt sinds die ichhabhungerschreie unserer Babys.
Aber Du bist ja nicht alleine, ich krieg auch nur schlaf auf Raten, Kim hat alle 2 Stunden (mindestens) Hunger auch nachts!
Fühl dich geknuddelt und denk mal nachts an mich, wenn du auch mal wieder nicht schlafen kannst ;-)
ganz liebe Grüße
Susi und Kim (heute übrigens schon 4 Wochen)

Re: Huhu Susi ;-)

ja, da hast du vollkommen recht :-) ... irgendwas zu bejammern gibt es wohl immer *gg*.
Mit lieben Grüßen zurück
Micha und Julien (kreeeeiiiisch...der riecht es wenn ich mal am PC sitze, denn gerade beginnt er wieder zu schreien)

laß dich nicht ärgern ;-) o.T.

versuchte gerade es zu ignorieren...

zumindest mal für 5 Minuten ... klappt nicht ... Herr Julien wird nun doch etwas fordernder ;-)))
Tschööööö

Re: versuchte gerade es zu ignorieren...

Kim ist schon ne halbe Stunde überfällig mit futtern *verstehdieWeltnichtmehr*
PS: Haste schon gesehen, daß ich dich doch noch mit ET überholt hatte *hi hi hi*
ups, jetzt wird er gleich wach.

Huhu Micha *winkewinke* :o)

Schön, mal wieder von Euch zu lesen! Laß´ Dich nicht stressen, im Augenblick hat der kleine Mann Vorrang :o) Sicherlich braucht Ihr beiden nach der fiesen Grippe und den Strapazen im KH jetzt erst mal eine Zeit lang, um Euch an den Alltag zu gewöhnen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Dir eine große Mütze voll Schlaf und starke Nerven :o) LG, Meike (ET-5)

Re: Huhuuu ihr Lieben :-)))

Ach Mihca,
das wird schon wieder und Murkelchen muß sich eben daran gewöhnen auch mal ohne die Mama zu schlafen!
Ist denn keiner da der Dir Mrukelchen mal 2 Stunden abnimmt?
Ach Kopf hoch KLeine Du schaffst das schon.......
LG Sandy
PS:Schlaf murkelchen schlaf die Mama brauch kein Schaf.....

Ein kleiner Tipp von mir

bzw. von einer erfahrenen Hebeamme ist: versuch doch mal Dir einfach Quark auf Deine Brust zu schmieren, daß soll Wunder helfen, wenn Du solche Schmerzen hast und sie schon blutig sind!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und ne Mütze voll Schlaf (ich kenne das so, daß ich seit der 5.SSW keine Nacht mehr durchgeschlafen habe....)und schön, mal wieder von Dir/Euch zu lesen!!!
Herzlichst der Muschelbär (Ende 37.SSW)

hallo micha!
toll, dass es euch so gut geht :o))
ha, ich lebe nicht alleine! ich sitze mitten in der nacht da mit baby an der brust, schaffe es mit müh und not die augen aufzuhalten und höre dem gleichmssigen schnarchen meines gattens zu ... . und wenn lena wieder schmerzen hat (mit den ohren, hat sie schon eine woche jede nacht), dann muss ich abwägen, entweder 10x den gatten wecken bis der sich einmal bequemt, oder sohnemann die brust entreissen und das gebrüll auch noch ertragen ...
komisch, "das mit den nächten" hatte ich so gut verdrängt gehabt... .
erik schläft abends schlecht ein, daher darf er das bei mir auf dem bauch. stunden später wache ich dann wieder auf und lege ihn ins bett. so kommen wir wenigstens beide zum schlafen. julien wäre dann auch dicht an deiner brust ;o)
aber deine brustwarzen, das liest sich ja schrecklich. hast du eine HB, die dich betreut?
wie heißt julien jetzt eigentlich mit zweitem namen?
liebe grüße
katrin mit erik an der brust und lena am hosenbein mit "ist es schon 18 Uhr???"

Liebe Micha,
das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor!....
Ich habe in der Klinik den Tipp bekommen, jeweils
nach dem Stillen für ein paar Minuten einen
Schwarzteebeutel auf die Brustwarze zu legen (einfach
kurz mit heissem Wasser angiessen und so warm, wie
du es erträgst, auflegen) Da sind Gerbstoffe drin, die
beim Abheilen helfen und die Widerstandskraft des
Gewebes fördern.
Ich wünsche dir viel Kraft - und dass du deinen
(süüüüüsssen) Wicht auch hie und da geniessen
kannst.
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen