Suchen Menü

Huhuuu, bin wieder daaaaa und...

... supergummiglücklich :-)))))))))). War ja gerade beim CTG und es ist alles in Ordnung. Mein FA sagt, ich solle mir keine Sorgen machen. Wäre alles normal. Yiehpieeeeh. Habe auch gehört wie die Kleine getreten hat (gegen dieses komische Dingen wo man auch die Herztöne hört). Als wenn sie protestieren würde.
Eben bin ich schon wieder in Tränen ausgebrochen. Da haben die im Radio gesagt, dass ein Mann, der in dem abgestürzten Flugzeug in Pittsburgh war seine Frau noch per Handy anrufen konnte. Er sagte ihr wohl, dass sie gerade abstürzen und sie sollen den Kindern sagen das er sie über alles liebt. Der Mann hinterläßt eine Frau und 3 kleine Mädchen. Gleich fangen die Tränen wieder an zu kullern. Schieef.
Aber nichts desto trotz muss ich noch was arbeiten. Würg.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

SCHÖÖÖN!!!

Das freut mich, dass alles bestens mit Deinem Krümel ist.
Ich sitze hier auch zwischen meiner rosaroten Schwangerenwolke und den Abgründen des menschlichen Tuns...
Gut, das wir alle mit einem wohlfunktionierenden Verdrängungsmechanismus ausgestattet sind...
LG, Alex

nicht so traurig sein

Hallo Nicole,
schön, das alles mit Euch beiden in Ordnung ist. Wir sollten glaube ich im Moment ein bisschen mehr an uns denken. Mir ist auch ganz schlecht wenn ich zum Fernseher sehe ( und der läuft schon wieder den ganzen Tag) aber irgendwie gehts mir ganz schön mies. Ich glaube auch, das unsere Wurzelchen es merken, wie sehr wir darunter leiden, was im Moment gerade passiert.
sei nicht so dolle traurig
{{{{{{{{{Nicole}}}}}}}}}}
ganz liebe Grüße Katharina

Re: Huhuuu, bin wieder daaaaa und...

Schööön, dass es Deiner Kleinen gut geht!! Es ist ganz normal, wenn die Zwerge sich mal eine Zeit lang nicht melden.
Es ist echt krank, wie man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man sich über das kleine Wunder in seinem Bauch freut, während woanders so viele Menschen umgekommen sind (und unkommen).
Wir müssen trotz dem ungeheuerlichen Vorfall an unsere Mäuse denken, die ja zum Glück von dem ganzen Sch... noch nichts mitbekommen.
Alles Liebe, Caro

Re: Huhuuu, bin wieder daaaaa und...

Hallo Nicole,
schön daß alles in Ordnung ist :) Ja, den Herztonschreiber mögen sie alle nicht. Das ist die einzige Situation wo ich inzwischen schmerzhafte Tritte von meiner Kleinen bekomme, wo sie sonst doch so lieb und rücksichtsvoll ist.
Es gibt wohl mehr Leute, die sich noch aus dem Flugzeug per Handy gemeldet hatten, bevor sie abstürzten. Möchte gar nicht daran denken wieviele Familien durch diese Ereignisse zerstört wurden.
Aber wir sollten versuchen uns ein wenig abzulenken und nicht immer in die Glotze zu gucken (ich hab den halben Vormittag verpennt ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen