Suchen Menü

Huhuuu :-))) PC ist wieder okay...

und bevor ich mich nun durchlese, ist mit euch alles in Ordnung?
Schaute gerade den Beitrag im TV über Frühchen an :-(, was hatte das zuletzt gezeigte Baby furchtbar traurige Augen ;-(((
Micha
Bisherige Antworten

Huhu Michaaaaaaa *knuddel* :0)

Schön, dass Du wieder da bist!
Das mit den Frühchen hat mich auch erstmal zum heulen gebracht. Vor allem das mit dem Blut abnehmen *grusel*
lieben Gruß
lani (35.SSW)

Re: Huhu Laniiii *knuddel* zurück :-)

wie geht es dir? Alles in Ordnung????

Re: Huhu Laniiii *knuddel* zurück :-)

Klar, ist alles OK bei uns.
Bin nur etwas nervös wegen des voraussichtlichem KS in 2 Wochen *bibber*.....*gg*
Und bei Dir? Kann ja auch nicht mehr lange dauern, oder?
liebe Grüße
lani (35.SSW)

Kaiserschnitt? In 2 Wochen????? Ja sag mal...

warum denn dies? Och {{{{{Lani}}}}}, wenn's wirklich sein muß, dann hab bitte (obwohl verständlich) nicht so große Angst! Geht alles vorbei, habe ja auch einen hinter.Ist nur schon waaaaaaaaahnsinnig lange her. KS ist zwar ein wenig unangenehm, doch das es dir und deinem Baby gut geht ist ja die Hauptsache, nicht wahr :-)

Re: Kaiserschnitt? In 2 Wochen????? Ja sag mal...

Hallo Micha,
tja, unsere Kleine hat sich bisher noch nicht gedreht. Außerdem verkalkt die Plazenta schon und ich habe zu wenig Fruchtwasser. Sie soll aber eh schon weiter sein, also wäre es nicht so schlimm. Mal sehen, muß heute wieder zum FA.
Vielleicht weiß ich dann mehr.
lieben Gruß
lani

Da drücke ich euch aber ganz feste die Daumen Lani

Re: Micha!!!! :o))))))))

Hallo, schön daß Du wieder da bist! :o)
Den Beitrag eben habe ich auch gesehen. Ich war stellenweise echt kurz davor, loszuheulen. Die Kleinen waren ja sooo winzig und wirkten so zerbrechlich! Auf der anderen Seite bin ich froh, zu wissen, daß meine kleine Maus es theoretisch schon schaffen könnte - toll, daß es so gute Ärzte und Betreuung gibt! Liebe Grüße + auch einen dicken Knuddler für Dich, Meike

Kuckuck Meike :-))))...

ja, da hast du recht. Es ist ein beruhigendes Gefühl! Obwohl bei mir die Tränchen kullerten *seufz* ... doch wir alle werden es schaffen, da bin ich mir ganz, ganz sicher! Ob nun evtl. (was ich niemandem wünsche) ein wenig zu früh geboren oder zum normalen ET, WIR schaffen's :-)))

Schön, dann kommen ja wieder ganz viele ...

... Beiträg evon dir.
Bin schon gespannt,
Katrin

LOL Katrin :-)))... eber sagt mal,...

wie geht es euch denn?

Re: Huhuuu :-))) PC ist wieder okay...

Hi Micha,
der meine Klappt auch wieder ich hoffe nur jetzt wieder ganz ohne Mucken, freu mcih wieder von Dir zu hören!
Bis dann
Sandy

Juhuuu Sandy ...........

ich freu mich auch, ihr habt mir sooooooooooo arg gefehlt.
Mein PC muckt noch ein wenig, irgendwie hängt er dauernd *grummel*, aber ist egal ;-)

Re: Juhuuu Sandy ...........

Hi Micha,
also meiner auch und die Beiträge die ich Samstag geschrieben habe am anderen PC finde ich hier nichtmehr menno!Schmoll wo sind die blos!
Sandy

*kicher* sicher versteckt wie meine ;-) o.T.

Re: Huhuuu :-))) PC ist wieder okay...

Hallo Micha!
Schön, dass Du endlich wieder "ganz" bei uns bist :-)))!
Hab' den Bericht auch gesehen und mir vorgenommen, mein Kleines so lange wie möglich zu behalten und mich entsprechend zu schonen - was mir z.Zt. ziemlich schwer fällt. Ganz, ganz lieber Knuddler zurück :o),
Antje

Dankeschön Antje :-)))))....

freue mich auch sehr!
Und mit dem *vornehmen* kann ich dir nur zustimmen. Genau dies ging auch mir durch den Kopf, selbst wenn frau den Bauch lieber heute als morgen weg hätte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen