Suchen Menü

Huhu, kennt mich noch jemand???

Hallo,
ich hab euch ehrlich gesagt total verpennt. Und deswegen wollt ich euch hallo sagen: Mein Kleiner ist am 20.12.2001 geboren. Und ich war bis jetzt im Säuglingsforum.
Außerdem muß ich jetzt angeben:*ganzstolzbin* Ich habe 5,2 kg in 3 Wochen abgenommen. Durch komplette Ernährungsumstellung(NIX süßes mehr, kein Spezi).
Hach ja. Schön das es dieses Forum gibt.
Lg mimi
Bisherige Antworten

Re: Huhu, kennt mich noch jemand???

Hi Mimi,
Gratuliere zum Abnehmen, eine tolle Leistung :) Leider steht es mit meinem Durchhaltevermögen im Bezug auf Süßes nicht so toll. Bin zwar nicht wirklich dick, aber ich möchte derzeit mal wieder vom ständigen Naschen abkommen (diese verflixte Stillerei hat mich überhaupt erst wieder auf den Trip gebracht) Wenn das Zeugs nur nicht so lecker wär, lechz :)
LG, Katja mit Nicole (ET war am 25.11.2001)

Hey, du machst mir Mut. Ich hab auch vor ein paar Tagen beschlossen auf die ständige Nascherei zu verzichten. bis jetzt hat sich noch nix getan. Obwohl ich wirklich unglaubliche Mengen an Süßigkeiten verdrückt habe. Ja, das kommt vom Stillen. Erstaunlich ist es aber, dAS ES DANN DOCH AUCH GANZ OHNE GEHT;
LG, Verena

Hallo Mimi,
natürlich kenne ich dich, aus dem Säglingsforum. Jetzt scheinen ja alle hier gelandet zu sein. Ich war schon vor der Geburt lange in diesem Forum, da hieß es nocht ET Okt.-Dez. Wahrscheinlich wußten viele gar nicht, dass es dieses Forum bei 9-monate gab. Jetzt ist es hier bei den Kinderforen und plötzlich ist es voll mit Leuten. Ich war ja nach der Geburt auch im Säuglingsforum, weil in diesem nicht mehr so viel los war. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Dein Abnehmen macht mir Hoffnung, ich habe auch seit letzter Woche die Süßigkeiten gestrichen, obwohl ich noch voll stille.
Ach ja, mein Kleiner ist am 9.12. geboren.
LG
Susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen