Suchen Menü

Huhu ich bin jetzt auch gelandet !!!

Hallo Ihr Lieben !!
Heute kann auch ich Euch auch mitteilen das unser Sohn geboren worden ist.
Unser "Murkel" heisst OSCAR FINN ARTHUR und wurde am 05.11.2001 um 9:39 Uhr geboren. Er hat ein Gewicht von 3860 g und ist 55 cm gross. Ausserden hat er super lange dunkelblode Haare auf dem Kopf.
Es ist das schoenste Geschenk!! Wir lieben Ihn abgöttisch!
Kurzer Bericht gefaellig ?!
Am Sonntag (04.11.)kam ich noch ganz frustriert von der ersten CTG-Untersuchung im Krankenhaus. Zwar war mein Mumu schon 2 cm auf und Schleimpropf war vollstaendig abgegangen aber ich hatte nicht eine einzige Wehe.
Der Doc machte mir fuer eine Aenderung auch wenig Hoffnung....
Naja jedenfalls wurde ich dann am Montag gegen 4:00 Uhr mit Bauchweh wach und konnte nicht mehr einschlafen. Gegen 4:30 bin ich dann so zum spass einfach mal in die Wanne und beruhigte meinen Freund noch immer mit "Blinderalarm".
Mein Freund fuhr uns dann zu um 7:00 Uhr aber in die Klink wo nach 20 min die Fruchtblase dann platze.
Dann ging alles Schlag auf Schlag...keine Zeit fuer PDA oder sonstige Spielchen ...die Presswehen kamen ganz schnell und um 9:39 hatte ich meinen suessen Spatz auf dem Bauch.
Also auch eine super schnelle kurze Entbindung kann man beim ersten Baby erleben ...ich bin jetzt wie jede andere Mama ..uebergluecklich alles geschafft zu haben..
P.S. er ist ein ganz lieber Fratz der uns schon fast durchschlafen laesst.
Bilder folgen in den naechsten Tagen..
Euer Schokobeanchen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Toll !!Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!(o.T

Herzliche Glückwünsche!!! :-) o.T.

Freu mich für Euch!! Alles Gute weiterhin!! o.T.

Re: Freu mich für Euch!

Hey das scheint ja eine Traumgeburt gewesen zu sein!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Ganz liebe Grüsse Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen