Huhu, bin mal kurz wieder da!
mal kurz wieder ein Lebenszeichen von mir!
Hoffe euch geht es allen gut!Leider war ich in der Klinik mit vorzeitigem Blasensprung und dann kaum zu Hause durfte ich wieder rein und zwar diesemal mit Blutungen am Muttermund!
So und nun da mein PC kaputt war, und ich erst heute Abend einen Bildschirm habe, werde ich später nochmal reinsehen!
Meldet euch mal wie es allen geht und ob wir schon wieder ein paar neue Forumbabys haben!
So nun muß ich mal den PC räumen, bin bei einer Freundin und wenn mein Süßer zu Hause ist und den Bildschirm dran hat werde ich mich nochmal melden!
Dann mailt mal kräftig udn knuddel euch mal alle ganz dolle!
Sandy
PS: Krümelchen und ich werden wohl ein paar hier überhohlen wenn das so weiter geht!
Re: Huhu, bin mal kurz wieder da!
Ich bin auch immernoch schwanger und es sieht doch tatsächlich so aus, als würde ich es auch noch ein Weilchen bleiben. Trotz regelmässiger und recht kräftiger Wehen (alle 7-10 min) hat sich weder am Gebärmutterhals noch am MuMu etwas getan. FÄ war zwar etwas besorgt darüber, aber ich selbst bin zur Zeit die Gelassenheit in Person :-)
Alles Gute
Mel. (morgen 36.SSW)
na da bin ich ja mal gespannt ob das hier ncoh etwas klappt!
Mit Deinen Wehen, ich hatte trotz dem ganzen Streß und dank Bryophylum keine Wehen.....
Mein Gebärmutterhals ist zwar etwas verkürzt, aber es ist ok!
Wenigstens etwas!
Bis dann
Sandy
das bei uns beiden wird wohl auch nixmehr mit dem 27.11 ich denke er wird wohl so 14 TAge ungefähr früher sich auf den Weg machen, denkt meine Hebamme auch!
Hatte ja dann zu allem Überfluß jetzte auch noch Clamydieninfektion und dann eine kräftige Blasenentzündung und dank der vielen Antiobiose eine Pilzinfektion und dann sämtzliche Nebenwirkungen die es auf Antibiose gibt!
Sehe ncoh immer aus wie ein Streusel!
Bin mittlerweile auch froh wenn es endlich bald vorbei ist!
Bis dann
Sandy auch 34 SSW
Ich bin auch noch da, und immer noch schwanger.
War heute beim FA, hat sich aber nichts getan, so wies aussieht, wirds auch noch ne Weile dauern :-(
Und ich hät doch unseren Kleinen gern schon paar Tage früher im Arm.
Aber soll wohl nicht sein...
Liebe Grüße und laß es dir gut gehen
Susi
na aber ich dachte bei Dir klappt das hier bald mal !
Na haste Du schon alles gepackt für die große Reise!
Ich werde mal versuchen mich wieder zu melden, und ich hoffe der Kleine lässt sich noch so 2-3 Wochen Zeit!
Meine Hebamme und ich wetten schon wann er dann kommt!
Bis dann
Sandy
Dachte auch, daß unser Wurm bißchen früher kommt, aber Pustekuchen!
Ne, gepackt hab ich noch nicht, geht doch erst im Dezember los, ist noch bißchen Zeit bis dahin.
LG Susi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen