Suchen Menü

Huhu :-) ... also, bei mir angekommen sind...

bislang die Daten von:
Mel.
Teufelchen13
lani
SusanneB
Heisemaus
Ich warte noch ein wenig, bis ich sie herumsende, okay?
Lieber Gruß
Micha :-)
Bisherige Antworten

Re: Huhu :-) ... also, bei mir angekommen sind...

Hallooooohooo!
In der mir eigenen Art bin ich doch direkt neugierig geworden....um welche Daten handelt es sich denn?
Und außerdem, wollten wir uns nicht im September treffen, oder findet dieses Treffen gar nicht statt und nur ich habe es mal wieder nicht mitgekriegt?! :-)
Suuuuuuuuperheisse Grüße nach NRW,
Hejdi

Hach, jetzt kann ich mir schon selber antworten ;-) Frau sollte doch nicht soooooooo voreilig sein, sondern "versuch`s doch mit Gemütlichkeit..." und erst mal in Ruhe weiterlesen ;-)
Mail ist also unterwegs...
Hejdi

Huhu Hejdi :-)
eMail ist noch nicht angekommen. Irgendwie scheint beim versenden durchs Forum wohl der Wurm drin zu sein *grummel*.
Lieber Gruß zurück :-)
Micha

würde ja auch, aber ...

... ich habe gar kein Handy!
Und wenn mein Mann alle Geburtsanzeigen auf´s Handy bekommt ... *gg .
Finde die Idee toll, werde mich dann aber gedulden müssen bis hier die tollen Nachrichten erscheinen.
Gibt es eigentlich so eine Art Liste wer wann ET hat?
Ich weiß, 4-5% der Kinder kommen an DEM Tag, aber so als Richtwert wäre es doch interessant, oder?
Und so langsam aber schleichend, kommen doch die ersten ET´s immer näher.
Viele sonnige Grüße
Katrin

Schaaaade :-( ....

das du kein Handy hast, denn gerade wenn z.Bsp. so etwas wie mit Rosanna passiert, wäre die *Kette* ganz nützlich :-)
Eine Art Liste mit ET Terminen gibt es glaube ich noch nicht, doch dies können wir ja abändern ;-)))
Lieber Gruß
Micha

Re: würde ja auch, aber ...

Kuckuck Micha,
ich habe Dir meine Daten gerade zum zweiten Mal rübergeschickt....ich hoffe diesmal auf mehr Glück und dass alles gut angekommen ist.
Einen schöhöhöhönen Abend noch,
Hejdi

Hää, nicht angekommen?

Hallo Micha,
habe Dir vor ein paar Stunden meine Daten rübergeschickt, nicht angekommen? Dann versuch ich es direkt noch mal :-)
Liebe Grüße von Andrea

Jetzt ist's daaaaa :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen