Suchen Menü

Huhu Muschebubu alias Teufelchen13 :-)))...

bist du noch *at home* oder konntest du allen ein Schnippchen schlagen und bist im KH?
Herzlicher Gruß von der Daumen drückenden Micha :-)
Bisherige Antworten

Re: Huhu Muschebubu alias *Micha*

Hallöle Micha,
ach, ich und KH? Ich gaube da schon selber kaum noch dran. Morgen muß ich um 9 wieder da sein zur Untersuchung. Und Dienstag dann Wehenbelatungstest und dann mal weiter sehen. Und was gibts bei Dir Neues? Wird jetzt irgendwann eingeleitet?
Hab übrigens die 3 Bücher, die ich mir bestellt hatte bekommen und lese jetzt gerade: Die Klügere denkt nach: SUPI!!! Ganz toll gschrieben.
Ganz liebe Grüße
Katharina (nu schon ET+8)
PS: ich dück Dir auch ganz dolle die Daumen

Re: Da biste ja :-)))...

obwohl ich von dir lieber keine Antwort bekommen hätte :-)))
Bei mir gibts auch 0 Neues, wie du morgen wieder ins KH.
Sie schreibt wirklich gut, ne :-))) Mir macht es immer sehr großes Vergnügen, ihre Bücher zu verschlingen und oftmals saß ich lauthals lachend mitten in der Nacht hier ;-). Naja, muss gestehen, auch die Tränen kamen ab und zu...
Mit gaaaaaaaaanz lieben Grüßen zurück und ich geh jetzt mal ein wenig am Rhein spazieren
Micha

Viel Spaß an der frischen Luft..

...heute is ja auch super Wetter zum spazieren. Werd ich heute abend noch machen. Mein Mann putzt gerade das Auto und ich schrubbe mal wieder die Wohnung (putze jeden kleinen Winkel blitzeblank)
Also viel Spaß
und liebe Grüße Katharina

mensch teufelchen....

...wegen Dir habe ich die tabelle auf der HP schon auf 42 wochen ausgedehnt, wenn Du so weitermacht dreh ich sie beim nächsten update auf 45 ;-)))

hihi, aber ich bin doch unschuldig....

lol,
wenn es nach mir gehen würde dann hätte ich ja auch schon längst ausgekugelt´. Ich hab ja wirklich schon alles probiert, aber der kleine Wurm will einfach nicht rauskommen.
Langsam glaub ich ja auch, das ich da nur ne reife Wassermelone im ganzen verchluckt habe. (ob die da wohl drinnen bleibt?)
Aber ich gelobe noch in der kommenden Woche auszukugeln. Wäre ja gelacht, sonst bin ich womöglich noch die letzte hier im Forum, was? Stehe auf der 1. Seite auf der Liste und entbinde als Bummelletzte.
schönen Abend noch von einer wirklich
bemühten Katharina

Re: Viel Spaß an der frischen Luft..

Dankeschön ... es war richtig toll am Rhein, wenn auch unbequem auf den Kieseln ;-)
Sag mal, könntest du dich nicht mal in den Flieger setzen, hierher düsen und auch schrubben? Ich hab heut gaaaaar keine Lust dazu :-)))
Viel Vergnügen beim Lustwandeln unterm Sternenhimmel :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen