Huhu Muschebubu alias Teufelchen13 :-)))...
Herzlicher Gruß von der Daumen drückenden Micha :-)
Re: Huhu Muschebubu alias *Micha*
ach, ich und KH? Ich gaube da schon selber kaum noch dran. Morgen muß ich um 9 wieder da sein zur Untersuchung. Und Dienstag dann Wehenbelatungstest und dann mal weiter sehen. Und was gibts bei Dir Neues? Wird jetzt irgendwann eingeleitet?
Hab übrigens die 3 Bücher, die ich mir bestellt hatte bekommen und lese jetzt gerade: Die Klügere denkt nach: SUPI!!! Ganz toll gschrieben.
Ganz liebe Grüße
Katharina (nu schon ET+8)
PS: ich dück Dir auch ganz dolle die Daumen
Re: Da biste ja :-)))...
Bei mir gibts auch 0 Neues, wie du morgen wieder ins KH.
Sie schreibt wirklich gut, ne :-))) Mir macht es immer sehr großes Vergnügen, ihre Bücher zu verschlingen und oftmals saß ich lauthals lachend mitten in der Nacht hier ;-). Naja, muss gestehen, auch die Tränen kamen ab und zu...
Mit gaaaaaaaaanz lieben Grüßen zurück und ich geh jetzt mal ein wenig am Rhein spazieren
Micha
Viel Spaß an der frischen Luft..
Also viel Spaß
und liebe Grüße Katharina
mensch teufelchen....
hihi, aber ich bin doch unschuldig....
wenn es nach mir gehen würde dann hätte ich ja auch schon längst ausgekugelt´. Ich hab ja wirklich schon alles probiert, aber der kleine Wurm will einfach nicht rauskommen.
Langsam glaub ich ja auch, das ich da nur ne reife Wassermelone im ganzen verchluckt habe. (ob die da wohl drinnen bleibt?)
Aber ich gelobe noch in der kommenden Woche auszukugeln. Wäre ja gelacht, sonst bin ich womöglich noch die letzte hier im Forum, was? Stehe auf der 1. Seite auf der Liste und entbinde als Bummelletzte.
schönen Abend noch von einer wirklich
bemühten Katharina
Re: Viel Spaß an der frischen Luft..
Sag mal, könntest du dich nicht mal in den Flieger setzen, hierher düsen und auch schrubben? Ich hab heut gaaaaar keine Lust dazu :-)))
Viel Vergnügen beim Lustwandeln unterm Sternenhimmel :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen