Suchen Menü

Huhu Micha...

...hast du denn den Namenszug für euer Söhnchen in WC schon fertig? Ich habe mal den Tipp aufgegriffen und im Internet eine witzige Schriftart gefunden, da stehen die Buchstaben in Eisenbahnwagons und schon hab ich es gemalt, sieht echt schön aus *stolzbin*.
Ansonsten muss ich dir ja die Daumen drücken, aber für den Moment des Bastelns hab ich dann mal losgelassen *g*
Mach endlich hin, wir wollen dich als glückliche Mama sehen...
*undwiederdaumendrück*
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Huhu Doreen :-) ...

ja, habe ich zumindest versucht *grummel*, nur irgendwie sah es nach nichts aus und somit wieder entsorgt :-((
Könntest du mir vielleicht verraten, wo du die schöne Schriftart fandest und wie sie sich schimpft?
Du machst mir richtig Gewissensbisse wegen deiner Däumchen :-))) und hiermit gebe ich dir mein Einverständnis *gggg*, zumindest übers Wochenende mal loszulassen ;-)))
Herzlicher Knuddler an dich
Micha

Dicker Knuddler zurück...

... also über deine Erlaubnis, das Daumendrücken mal zu unterbrechen, wird sich vor allem mein Mann freuen (der sich schon vernachlässigt vorkommt) *lol*!
Also, hier der Link zu den Schriftarten:
http://www.fontpool.com/nph-fontpool.cgi?job=list&key=cartoon
da gibt es noch mehr schöne, z.B. die mit den Pinguinen. Aber die Eisenbahn ist schöner :-)) Viel Spass beim Malen und einen lieben Gruss an dich und dein Murkelchen

Re: Boooooaaaaah ... Dankeeeeeeee :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen