Huhu...Kennt mich hier noch jemand???? *wink*
wollte doch mal wieder reinschauen, nachdem ich jetzt immer im Säuglingsforum rumhänge ;0)
Ist noch jemand von den Sep-Okt Mamis hier ??? (micha, bux.....) Wie geht es Euch denn so?
Also an alle KS-Mamis (oder die die es noch werden), mein Schnitt merke ich überhaut nicht mehr, ist super verheilt. Meiner Kleinen Lea geht es auch bestens, ist ein kleiner dicker Wonneproppen (und das als Frühchen tztztztztz..)Am 8.12. wird sie schon drei Monate alt. Wie die Zeit vergeht, und ich könnte schon wieder ss werden *g*.....aber das hat noch Zeit......
Alles Liebe
lani
winke winke
Ja, ich pendel meist zwischen säuglings und okt.-dez. forum.
Uns gehts gut, Kim ist inzwischen auch schon 5 Wochen alt, mönsch wie die Zeit vergeht...
und er hält uns gut auf Trapp.
wenn du mal kucken willst, ich hab paar Bildchen von ihm im Profil und auf meiner HP.
http://www.beepworld.de/members16/susimouse
Liebe Grüße und euch noch alles Gute
Susi und Kim
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen