Huhhuuuu!!!! Winke, winke...
Und nun zu einem kurzen Bericht, denn mein kleiner Spatz kann jeden Moment nach Mami rufen ;o)
Am 26. September um 5 Uhr morgens kam etwas FW. Da ich am gleichen Tag um 18 Uhr einen Termin beim FA hatte, habe ich gewartet. War mir auch nicht sicher, ob es FW war. Nach einem kurzen PH-Test stellte sich heraus, dass die Fruchtblase gerissen ist. Meine FÄ wollte nichts riskieren und schickte mich ins KH. Dort wurde dann eingeleitet. Zuerst Einlauf, dann wurde in die Fruchtblase gepickst (war schön warm) Die Wehen kann man in drei Teilen. Erst ganz leichte Wehen, die mit ruhiger Atmung und massieren ganz schnell weg sind. Dann die starken. Bei mir kamen sie von den Beinen in Richtung Bauch. Da muss man schon etwas schreien. Ist aber nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Danach kommen die Presswehen. Wenn man hier genau weiss, wie man pressen muss, spürt man überhaupt keine Schmerzen und alles geht schneller voran. Als vor lauter Pressen meine Kraft am Ende war, haben sie mich in den Kreissaal gebracht. Zuerst lag ich in einem anderem Zimmer am CTG. Im Kreissaal 2 oder 3 Mal stark gepresst und schon war er da. Ein wirklich unglaublich und unbeschreibliches Gefühl. Das ganze dauert von 20:30 bis 00:45. Alle sagten immer, wenn er da ist, sind alle Schmerzen vergessen. Man vergisst die Schmerzen nicht. Aber merkt, dass sie nicht so schlimm sind. Also keine Angst.
Huch, da ruft jemand nach mir :o)))
Re: Winke, winke zurück!
erstmal herzlich Glückwunsch!! Verätst Du uns denn auch wie ER heisst?
Nochmal alles Liebe und lebt euch gut ein,
Alex *noch 6 Wochen*
Re: Huhhuuuu!!!! Winke, winke...
LG Doreen (29.SSW)
Re: Huhhuuuu!!!! Winke, winke...
Super, super...alles Liebe nochmal euch zweien. OT
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen