Horrornacht
Werden jetzt die nächsten Nächte auch so schlimm? Das machen meine Nerven gar nicht mit. War es bei Euren Kleinen auch so beim Zahnen?
Was könnte es denn sonst sein?
Gute Nacht von der hundemüden
Ulli
Re: Horrornacht
oje wenn meine so schreien würde dann würd ich glaub gleich zum arzt denn dann wüßt ich das was andres dahinter steckt
hatte noch nicht eine horrornacht seit sie zahnt nix sie schläft sogar immer besser
ich bin schon wach aber mein mäuschen schläft noch seit gestern halb acht
du ärmste ich hoffe es steckt nix andres dahinter aber wenn sich ein kind nichtmehr beruhigen läßt da würd ich auf keinen fall nur an die zähnchen denken
aber ihr kennt eure babys ja besser
lg luna + emely
man das hört sich ja schlimm an. Also als bei uns die Zähnchen kamen, war es zumindest nachts ruhig. Nils hat nur am Tage über Schmerzen geklagt.
Vielleicht ist es doch etwas anderes. Ist es zu warm in seinem Zimmer?
Ich hoffe jedenfalls das es besser wird und D und Christoph wieder gut schlafen könnt.
LG Carola
versuche es mal mit den Virbucol,
das hilft bei uns wenn Jannis so schlimm Zahnschmerzen hat!
Ansonsten kann ich Dir nur raten, Augen zu und durch, etwasKühlung versuchen...
Bis dann Sandy
Viburcol
LG& ruhige Nächte :o)
Anke
Re: Viburcol
naja bei Jannis ist es das Mittel der Wahl, denn er verträgt es gut!
Schade das es Kjell nicht so gut bekommen ist!
Bis dann
Sandy
Re: Viburcol
kann mich da nur oben anschließen. mein großer hat bei viburcol auch immer total hohlgedreht. osanit hat komischerweise besser geholfen.
bei meiner kleinen helfen chamomilla-zäpfchen ganz gut.
LG angela
Danke für die Ratschläge
Werde es heute mal mit den Zäpfchen probieren, hat bei meinen Neffen auf geholfen.
LG Ulli
Unser Sohn Jan (02.12.2001) schläft auch seit einigen Tagen sehr unruhig, dabei war er vorher immer so brav. Jetzt will er 1.) überhaupt nicht mehr zur gewohnten Schlafenszeit (20.00 Uhr) ins Bett, heute war es schlußendlich 22.00 Uhr bis er endlich eingeschlafen ist und nicht mal nach 1 Stunde gab es wieder ein Konzert, ich glaub, daß die Hitze den Kleinen irrsinnig zu schaffen macht. 2 Zähnchen hat unser Jan schon seit 2 Monaten und das 3. ist am Durchbrechen, das Zahnen hat ihm keine größeren Probleme bereitet. Mein Mann und ich kriechen auch schon am Zahnfleisch daher, liebe Grüße
Sylvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen