Suchen Menü

Horror-Besuch beim FA

Hallöchen!
Komme gerade von einem 2,5 Std.- Marathon bei der Vertretungs-FÄ (ohne Wartezeit!!!). So ein Horror, ich könnte jetzt noch schreien. Erst das übliche (Pipi ins Töpfchen, Blut abnehmen, ...), dann CTG. Die Sprechstundenhilfe (SSH) fing an, den Herzschlag zu suchen ... 20 min lang. Und meinte dann, sie müsse jetzt doch mal schnell die Ärztin holen, da würde was nicht stimmen, der Krümel würde sich auch gar nicht bewegen ... Da ich schon mit einem echt miesen Gefühl da hingegangen war, kullerten natürlich die ersten Tränen. Ärztin kam, sperrte erstmal die dämlich Sprechstundenhilfe aus ... und hatte innerhalb von ein paar Minuten den Herzschlag gefunden. Sie meinte noch, er würde total rumtollen, da wäre es schwer, den Herzschlag zu finden. Dann durfte ich 20 min dem Herz meines Babys lauschen, und dann ging es mir (bis auf die Mordgedanken gegen die *ZENSIERT* Sprechstundenhilfe *args*). Untersuchung war dann alles weitere i.O., nur Blutdruck zu hoch, also im Rhythmus 10 min warten, messen, ... hab ich dann die nächsten 40 min verbracht, bis der RR auf 125 zu 83 runter war. Nochmal zur FÄ, die mich dann zu tägl. RR-Messen in der Apotheke verdonnert hat, und meinte, bei ungewöhnlichen Beschwerden wie Oberbauchschmerzen, Flimmern vor den Augen, ... SOFORT in die Praxis oder ins KH! Ganz toll ... bin ja noch gar nicht nervös oder so... Jetzt hoff ich auf einen beruhigenden Fein-US am Samstag ...
Danke für´s Zuhören, bin echt noch am Bibbern ...
Peaseblossom
Bisherige Antworten

Re: Horror-Besuch beim FA

Oh man, dir bleibt ja echt nichts erspart!
Was für eine dusselige Sprechstundengeh.!!!?????!!!!! Das darf doch nicht wahr sein!
Um so mehr freut es mich zu hören das es deinem Wurstel gut geht!
das bissi RR-Messen ist doch da das wesentlich kleinere Übel ;-)
Ruh dich jetzt erst mal aus, kann mir vorstellen das du jetzt ziemlich erledigt bist.
Drück dich,
Lu

Re: Horror-Besuch beim FA

Da hast Du wohl recht ... Nur ist mit ausruhen heute leider nix ... erst Arbeit *ächz*, dann zuhause weiter an einem Projekt arbeiten mit einem Schulkollegen, dann wieder 6 Stunden bis zum nächsten Morgen im Bett schwitzen und auf Schlaf hoffen!
Wie geht es Dir denn inzwischen? Hat sich die Situation etwas verbessert???
Liebe Grüße,
Peaseblossom

Ich weiß nicht???????

Gönn dir Ruhe. Sonst kannst du auf den nächsten Nevenzusammenbruch warten ;-) Hört sich jetzt vielleicht hart an, ich meine es aber gut. Vor allem wenn man kein Schlaf bekommt weil das Hirn nicht aufhört zu tickern. Schlaf ist sooooo wichtig und wenn du ihn nicht bekommst musst du dir Ruhe gönnen.
Ach und bei mir!??? Ja, hm, ich weiß nicht. Es läuft ncoh lange nicht so wie ich es gerne hätte, und noch eine ganzes Stück weg von wegen gut. Da er jetzt Semesterferien hat ist alles wesentlich entspannter. Ich habe eine Entscheidung getroffen, das ich mit dem Baby alleine wohnen werde, versuche jetzt seine Spirenßchen nicht mehr an mich ran zu lassen. Ich muss aufpassen wegen dem Baby, denn ich bekomme immer wieder Wehen, und da kann ich kein Psycho-Stress gebrauchen.
Wie jetzt die Lage ist kann ich dir nicht genau sagen, nur soviel glücklich bin ich nicht!
Lu

Re: Ich weiß nicht???????

Ach, Lu! Ich wünsche Dir so sehr einen Menschen an Deiner Seite, der Dir Kraft gibt und nicht nimmt... Aber ich finde Deine Entscheidung, alleine wohnen zu bleiben (unabhängig von ihm) sehr, sehr gut. Und das wichtigste sind Du und das Baby!!! Ich melde mich heute abend mal per Mail, bin ein wenig im Streß!
Alles Liebe & laß den Kopf nicht hängen!!!
Peaseblossom

Re: Ich weiß nicht???????

Danke!
Ok, nur kann ich die eMail erst morgen beantworten, denn ich habe ja zu Hause kein Internet!
Stress dich nicht so, gönn dir und dem Baby Pausen ;-)
Alles Liebe
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen