Suchen Menü

Hormonumschwung gegen Ende der SS?

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Woche ist mir aufgefallen, daß sich irgendwas bei mir tut. Die Haare fetten innerhalb von kurzer Zeit so derartig ein (sorry, etwas eklig) und dann diese Pickelchen überall - très chic :o/ Jetzt bin ich nicht nur aufgedunsen, sondern auch noch speckig und fleckig *buhuuuuu* Habt Ihr sowas bei Euch auch gemerkt? LG, Meike (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hormonumschwung gegen Ende der SS?

Leider nein. Im Gegenteil...meine Haut ist so schön wie schon etwig nicht mehr. V.a. am ganzen Körper fühlt sich alles so schön glatt und weich an. Das kommt wohl auch vom einölen nach dem Duschen.
Mach dir nix draus. Is ja bald vorbei:-)
LG Angie 34. ssw

Re: *neid* Auch will! ;o))) o.T.

Die Pickel oder die schöne Haut?:-bb o.T.

Re: *findichjetztgarnichtkomisch*..... ;o))))....

oh ja...

... das kenne ich nur zu gut!
wenn ich sonst keine Probleme in der Schwangerschaft hatte, aber am Anfang und jetzt zum Ende wieder diese Pickel, ich trau mich auch kaum noch unter die Leute, die denken ja bestimmt ich bin in der Pubertät ;-)
und schon nen dicken Bauch*ggg*
LG Susi
40.SSW

Re: Hormonumschwung gegen Ende der SS?

Rein äusserlich kann ich da nix zu sagen... Aber ansonsten habe ich wieder so nah am Wasser gebaut, ein falscher Blick von meinem Mann und ich setze die Wohnung unter Wasser... Bin auch *wohmeinenden* Kommentaren gegenüber extrem dünnfellig geworden. Braucht nur jemand zu erzählen, dass bei ihr die Geburten nur so und so lange gedauert haben, schon fühle ich mich persönlich angegriffen und werde völlig grantelig... Vor ein paar Wochen stand ich da noch locker drüber...
Naja, es nähert sich das Ende (oh Gott oh Graus), da spielt alles nocmal verückt!
LG, Alex *38.SSW*

Re: Fühle mit Dir!

Hallo Meike,
oh ja das kenn ich. Am Anfang der SS super Haut und die Haare braucht ich nur alle 3-4 Tage waschen. Seit 2-3 Monaten aber das völlige Gegenteil. Die Haare muss ich jeden Tag waschen und Pickel ohne Ende, aber wenigstens überwiegend am Rücken und Dekollete. Aber richtige Brummer :-((((. Im Gesicht gehts noch so einigermaßen , aber der Hals im Bereich der Ohren. Furchtbar!! Wenigstens kann ich die Haare drüberfallen lassen. Aber wenigstens ists nicht mehr lange hin.
LG Chris, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen