Suchen Menü

Hoffentlich nicht zu *blöd* meine Frage...

Seit einigen Tagen habe ich dauernd einen feuchten Slip, was jedoch nicht vom schwitzen kommt und ... ähm ... dröppeln statt zum Klöchen gehen tue ich auch nicht ;-).
Es riecht seltsam, jedoch nicht fies. Gott ist das blöd zu beschreiben *grummel*...
Ob das evtl. Fruchtwasser in minimaler Menge sein kann? Denn der Schleimpfropf ging ja vorige Woche auch schon weg.
Es gibt doch diese Stäbchen zum selber testen. Wie handhabt man diese denn, wie teuer sind sie ungefähr und wie heißen die?
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

ach Mensch Micha

Ich würde ja an Deiner Stelle lieber mal wieder zum FA gehen. Da ist es sicherer und außerdem auch billiger als wenn Du Dir die Teststäbchen in der Apotheke holst. Mehr als Dich wieder nach Hause schicken kann Dein Arzt auch nicht und dann hast Du wenigstens 100 % Sicherheit.
Liebe Grüße Katharina
PS es gibt doch keine blöden Fragen

Re: Hast ja Recht :-/ *seufz* o.T.

Ganz bestimmt nicht!!!

Hallo Micha!
ich kann mich nur anschließen - geh zum FA, besonders wegen deiner Schleimpfropf-Angelegenheit. Also ich "siffe" ähem auch seit ein paar Tagen mehr, aber es riecht nicht so unangenehm, sondern halt "normal" wenn man vermehrt schwitzt. Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Ausfluss verstärkt ist, seit der Arzt in der Klinik mich untersucht hat und mir fast den Muttermund gesprengt hat.
Alles Liebe, drücke dir die Daumen, deine Rosanna

Re: Danke :-))) o.T.

Re: Hoffentlich nicht zu *blöd* meine Frage...

Hi MIcha,
na Du mach Dich nur auf zum Arzt und lass nachsehen, kann sein das es Fruchtwasser ist, aber das rischt nciht irgendwie übel!
Also mach Dich auf und lass Dich untersuchen, nciht das Du eine Infektion hast??!!!
Bis dann
Sandy

Re: Hallo Sandy :-)...

werde ich auch machen. Geht allerdings erst morgen da meine FÄ heute irgend etwas in der UNI hat.
Es riecht auch nicht übel, nur halt seltsam. Ein Geruch, der mir nicht bekannt ist, irgendwie süßlich. Da ich so keine Problemchen habe die auf eine Infektion oder Entzündung hinweisen würden, glaube ich nicht das es an dem ist.
Nun ja, werde es ja dann morgen erfahren :-)
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen