Suchen Menü

Hochzeit!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen. Ich werde morgen heiraten und bin natürlich schon ein bißchen aufgeregt. Beruhigt hat mich allerdings der gestrige Arztbesuch; dem Baby gehts gut und so steht der Hochzeitsfeier und den anschließenden Flitterwochen nichts mehr im Wege.
Liebe Gruesse und alles Gute für Euch
Jilli, 19. SSW.
Bisherige Antworten

Re: Hochzeit!

Schöne Hochzeit für dich... Und net so viel tanzen ;-)

Natürlich werde ich tanzen, soweit die Füsse tragen! *ggg* Warum sollte man nicht? LG

Hallo Jilli,
alles, alles Gute für den großen Tag und wunderschöne Flitterwochen !!!!
Liebe Grüße
Martina

Hallo Jilli,
ich wünsche Euch dreien morgen einen schönen Tag. Feier bloß nicht zu dolle, mir tun immer noch meine Füße weh und ich bin schon seit dem 13. verheiratet.
Ansonsten alle alles Gute und vor allem schöne Flitterwochen (wo soll es denn hingehen?)
Liebe Grüße Katharina,
die Dich ganz dolle beneidet, weil sie die Flitterwochen verschieben muß ( fliegen in der 30.SSW soll nicht mehr so gut sein)

Es geht nach Portugal, und ich

werde so doll feiern, wie es nur eben geht! Nun, daß die Füsse anschließend schmerzen, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich habe meine Schuhe an zwei Tagen eingelaufen und dabei gemerkt, was ich mir damit antue. *g* Doch was tut man nicht alles für die Schönheit. Doch ich werde mir auf jeden Fall Ersatzschuhe mitnehmen; man muß es mit der Schönheit ja auch nicht übertreiben, nicht?
LG Jilli

Ich heirate auch morgen!!!!

Ist das nicht super!? So tolles Wetter. Wir machen keine Flitterwochen. Habe meinen Urlaub schon weg, und muss eh nur noch bis mitte August Arbeiten. Ich bin noch gar nicht so nervös, kommt wahrscheinlich heute abend ;-) Ich wünsche Dir für mogen alles Liebe!!!!!
Melle 31. SSW

Euch auch alles,alles Gute!

Re: Ich heirate auch morgen!!!!

Hallo Melle,
auch Dir alles Liebe für morgen und einen wunderschönen Tag.
PS.: bei mir kam die Aufregung erst 2 Stunden vorher, dann aber um so doller. Ich hab furchtbar geschwitzt, und das doofe ist ja, daß man nicht ständig nach frischer Luft wedeln kann, wenn die Standesbeamtin vorne ihre Rede hält g.
Alles Liebe
Katharina

Klasse!

Liebe Melle,
oh, schön! Ich wünsche Dir auch einen tollen Hochzeitstag! Nun, wenn Königskinder heiraten, dann gibt es tolles Wetter, so ist das halt. *g*
LG Jilli

Re: Ich heirate auch morgen!!!!

Hallo Melle,
auch dir eine traumhafte Hochzeit, laßt es euch richtig gutgehen !!
Liebe Grüße
Martina
(die mit dem werdenden Vater bereits seit fast 1 Jahr verheiratet ist)

Wünsche alles gute und eine tolle Hochzeit und megamäßige Flitterwochen! o.T.

Ich wünsche Euch auch alles Glück dieser Welt und wunderschöne Fliiterwochen !!!! (o.T.)

Wünsche Euch allen die morgen heiraten einen wunderschönen Tag.
LG Sabine (21. SSW)

Danke für die lieben Wünsche melde mich dann als Frau Fuchs mit Hochzeitsbericht ;-)

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!! LG

Euch beiden (und allen anderen die morgen heiraten) viel Spaß und alles Gute!!!

Kinners... die Zeit vergeht.. morgen bin ich auch schon wieder eine ganze Woche verheiratet ;-)). Fühlt sich immer noch gut an. LG Sabine (27.SSW)

Auch von mir alles Gute an alle Bald-Verheirateten

Ich wünsch euch einen Super-Hochzeitstag, an den ihr euch immer errinnern werdet! Für die Flitterwochen gilt natürlich das Gleiche...
Alles Gute
Luna

Glückwunsch von einer, die noch zwei Wochen Zeit hat!

Allen, die morgen heiraten, viel Glück und viel Segen! Bei uns ist es heute in zwei Wochen soweit. Die kirchliche Trauung machen wir dann nächsten Juni mit dem Baby im Kinderwagen dabei... Viele Grüße von Mala

Hallo Mala

Hallo!
Das find ich ja witzig!
Zunächst einmal: sorry, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet habe vor einigen Monaten. Aber ich hatte leider eine FG - und da war ich erst mal nicht mehr in der Lage, mich zu melden. Ich lese aber immer noch regelmäßig in "meinem" Forum.
Ja, und jetzt les ich, Du heiratest in 2 Wochen. Ich auch! Und zwar am 10. August. Und Du? Und wo? Ich im Palmengarten. Wär ja lustig...
Ciao, jd

Ganz ruhig - geht auch wieder vorbei. Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen