Hochzeit!
Liebe Gruesse und alles Gute für Euch
Jilli, 19. SSW.
Re: Hochzeit!
Natürlich werde ich tanzen, soweit die Füsse tragen! *ggg* Warum sollte man nicht? LG
alles, alles Gute für den großen Tag und wunderschöne Flitterwochen !!!!
Liebe Grüße
Martina
ich wünsche Euch dreien morgen einen schönen Tag. Feier bloß nicht zu dolle, mir tun immer noch meine Füße weh und ich bin schon seit dem 13. verheiratet.
Ansonsten alle alles Gute und vor allem schöne Flitterwochen (wo soll es denn hingehen?)
Liebe Grüße Katharina,
die Dich ganz dolle beneidet, weil sie die Flitterwochen verschieben muß ( fliegen in der 30.SSW soll nicht mehr so gut sein)
Es geht nach Portugal, und ich
LG Jilli
Ich heirate auch morgen!!!!
Melle 31. SSW
Euch auch alles,alles Gute!
Re: Ich heirate auch morgen!!!!
auch Dir alles Liebe für morgen und einen wunderschönen Tag.
PS.: bei mir kam die Aufregung erst 2 Stunden vorher, dann aber um so doller. Ich hab furchtbar geschwitzt, und das doofe ist ja, daß man nicht ständig nach frischer Luft wedeln kann, wenn die Standesbeamtin vorne ihre Rede hält g.
Alles Liebe
Katharina
Klasse!
oh, schön! Ich wünsche Dir auch einen tollen Hochzeitstag! Nun, wenn Königskinder heiraten, dann gibt es tolles Wetter, so ist das halt. *g*
LG Jilli
Re: Ich heirate auch morgen!!!!
auch dir eine traumhafte Hochzeit, laßt es euch richtig gutgehen !!
Liebe Grüße
Martina
(die mit dem werdenden Vater bereits seit fast 1 Jahr verheiratet ist)
Wünsche alles gute und eine tolle Hochzeit und megamäßige Flitterwochen! o.T.
Ich wünsche Euch auch alles Glück dieser Welt und wunderschöne Fliiterwochen !!!! (o.T.)
LG Sabine (21. SSW)
Danke für die lieben Wünsche melde mich dann als Frau Fuchs mit Hochzeitsbericht ;-)
Vielen Dank an alle!!!!!!!!!! LG
Euch beiden (und allen anderen die morgen heiraten) viel Spaß und alles Gute!!!
Auch von mir alles Gute an alle Bald-Verheirateten
Alles Gute
Luna
Glückwunsch von einer, die noch zwei Wochen Zeit hat!
Hallo Mala
Das find ich ja witzig!
Zunächst einmal: sorry, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet habe vor einigen Monaten. Aber ich hatte leider eine FG - und da war ich erst mal nicht mehr in der Lage, mich zu melden. Ich lese aber immer noch regelmäßig in "meinem" Forum.
Ja, und jetzt les ich, Du heiratest in 2 Wochen. Ich auch! Und zwar am 10. August. Und Du? Und wo? Ich im Palmengarten. Wär ja lustig...
Ciao, jd
Ganz ruhig - geht auch wieder vorbei. Alles Gute!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen