Suchen Menü

Hmmm ... eBay

Ist euch dies auch schon einmal aufgefallen, dass sehr viele sich vor mitbieten allem Anschein nach nicht im Handel erkundigen, wie teuer etwas neu ist?
Gerade sah ich bei eBay mal nach einem Tragesack von Glückskäfer und dachte, dass gibt's ja wohl nicht.
Unter 70,- (+Versandkosten usw.) wird dort keines *über den Tisch* gehen, dabei kosten sie neu (z.Bsp. im Babymarkt in Monheim) nur 99,-. Irgendwie scheinen einige echt zuviel Moppen zu haben ;-)
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Hmmm ... eBay

Huhu Micha,
das ist mir auch schön öfters aufgefallen, aber wie man sieht gibt es ja doch noch Leute die nicht alles bei Ebay kaufen *g*. Man sollte sich erkundigen was die Teile neu kosten und dann erst mitsteigern. Ich habe auch des öfters aufgehört mitzusteigern, weil es in keiner Relation mehr stand. Na dann noch viel Spaß und Glück beim ersteigern und immer schön auf dem Preis achten *kicher*
Mandy

Re: Hmmm ... eBay

Jaaaaaa, das ist mir auch aufgefallen!!! Selbst gebrauchte Kinderwagen (richtig alte Modelle) gehen noch oft für 300 bis 400 DM weg. Ich kann da auch nur Kopfschütteln. Auch die Babyschalen fangen oft mit horrenden 1oo DM an...und enden manchmal nahe dem Neupreis....
Ich dachte schon ich wäre nicht richtig gepolt, weil ich oft darüber nur kopfschütteln konnte....
LG Plochi

Re: *gggg*...

da können wir eigentlich nur hoffen, dass unsere KiWa dann auch noch 'nen hübschen Verkaufswert einbringen wenn es mal soweit ist :-)))

Hi IHr,
tja da kann ich euch nur zustimmen, aber mir ist in letzter Zeit echt die Lust auf ebay vergangen!
Habe überwiesen was zu zahlen war, allerdings hat die Bank anstadt 7,40Dm 7,20 Dm überwiesen und der Verkäufer von dem Anzug stellt sich vielelicht an!!!!!
Also ich glaube das mit dem Bieten ist so eine Sache und bei allem biete ich schon lange nciht mit!
Die zahlen teilweise sogar mehr als Dinge neu kosten!!
Bis dann
Sandy

Also ich habe, bis auf einen Fall, wo ich das Ersteigerte erst nach 2 Wochen und ohne Entschuldigung erhalten habe, bisher nur supernette und faire Partner gehabt. Die Lieferungen kamen sehr schnell, die Sachen waren top und es gab schon öfter Gratisbeigaben (Shirt, Turnschuh) oder Geld zurück, wenn das Porto doch geringer ausfiel als erst angenommen. Also ich bin noch nicht von meiner ebay-Sucht geheilt... :-)
Aber mit den Preisen muss man sich schon ein wenig auskennen, das stimmt wohl.
LG Doreen

Hallo,
das geht mir auch manchmal so, daß ich nicht weiß, was die Dinger tatsächlich neu kosten und dann kommt man echt ins schwimmen... Aber was mich viel mehr ärgert, ist daß scheinbar "professionelle" Bieter den Preis erst wahnsinnig hoch treiben und dann später die Ware wieder ins Netz stellen und gleich mit dem Preis anfangen, den sie bezahlen mußten... Die Leute, die dann wirklich einen Kiwagen o.ä. brauchen, haben dann das Nachsehen. Ich habe mittlerweile fast aufgegeben...
Gruß Tink

gebt mal "stokke tripp trapp" als suchbegriff ein.

... NP 249,-DM, ihr werdet sehen, es gibt Leute, die fast 300 für einen gebrauchten löhnen *ggg*

Re: echt nicht zu fassen...oder?! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen