Hmmm ... eBay
Gerade sah ich bei eBay mal nach einem Tragesack von Glückskäfer und dachte, dass gibt's ja wohl nicht.
Unter 70,- (+Versandkosten usw.) wird dort keines *über den Tisch* gehen, dabei kosten sie neu (z.Bsp. im Babymarkt in Monheim) nur 99,-. Irgendwie scheinen einige echt zuviel Moppen zu haben ;-)
Lieber Gruß
Micha
Re: Hmmm ... eBay
das ist mir auch schön öfters aufgefallen, aber wie man sieht gibt es ja doch noch Leute die nicht alles bei Ebay kaufen *g*. Man sollte sich erkundigen was die Teile neu kosten und dann erst mitsteigern. Ich habe auch des öfters aufgehört mitzusteigern, weil es in keiner Relation mehr stand. Na dann noch viel Spaß und Glück beim ersteigern und immer schön auf dem Preis achten *kicher*
Mandy
Re: Hmmm ... eBay
Ich dachte schon ich wäre nicht richtig gepolt, weil ich oft darüber nur kopfschütteln konnte....
LG Plochi
Re: *gggg*...
tja da kann ich euch nur zustimmen, aber mir ist in letzter Zeit echt die Lust auf ebay vergangen!
Habe überwiesen was zu zahlen war, allerdings hat die Bank anstadt 7,40Dm 7,20 Dm überwiesen und der Verkäufer von dem Anzug stellt sich vielelicht an!!!!!
Also ich glaube das mit dem Bieten ist so eine Sache und bei allem biete ich schon lange nciht mit!
Die zahlen teilweise sogar mehr als Dinge neu kosten!!
Bis dann
Sandy
Aber mit den Preisen muss man sich schon ein wenig auskennen, das stimmt wohl.
LG Doreen
das geht mir auch manchmal so, daß ich nicht weiß, was die Dinger tatsächlich neu kosten und dann kommt man echt ins schwimmen... Aber was mich viel mehr ärgert, ist daß scheinbar "professionelle" Bieter den Preis erst wahnsinnig hoch treiben und dann später die Ware wieder ins Netz stellen und gleich mit dem Preis anfangen, den sie bezahlen mußten... Die Leute, die dann wirklich einen Kiwagen o.ä. brauchen, haben dann das Nachsehen. Ich habe mittlerweile fast aufgegeben...
Gruß Tink
gebt mal "stokke tripp trapp" als suchbegriff ein.
Re: echt nicht zu fassen...oder?! :-) o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen