Hirseflocken
ich habe jetzt Hirseflocken von Alnatura gekauft, um abends den Brei anzurühren. Jetzt hab ich gelesen, dass manche Babys mit Blähungen reagieren. Wer kennt sich aus bzw. wer hat auch schon Hirse gefüttert.
Gruss, Sandra (der ganz langweilig ist, weil Männe Formel I guckt...)
Re: Hirseflocken
gebe Niklas die Hirseflocken von Alnatura seit ca. 1 Monat (entweder nachtmittags als Obst-Getreide-Brei oder abends mit Folgemilch angerührt), bisher gab es da keine Probleme und er schlabbert die weg wie nix. Keine Blähung, kein Meckern, er mag sie wirklich (und mittlerweile auch die anderen Alnatura-Getreide-Flocken). ;-)
Viel Spass beim Füttern,
Anneliese
Schönen Sonntag noch,
Sandra
Gibt es im Wechsel nachmittags und abends... also kein Problem.
Ciao Hoschi
Luca bekommt auch seit ca. 3 Wochen abends den Alnatura Hirsebrei - alles bestens - keine Blähungen, und er scheint ihm auch zu schmecken. Seit heute füttern wir ihn auch nachmittags damit (als milchfreien Obstbrei).:-)
Schöne Grüße, die Connie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen