Suchen Menü

Hirseflocken

Ich glaub, heute bin ich alleine im Forum...sorry, wenn ich schon wieder frag;
ich habe jetzt Hirseflocken von Alnatura gekauft, um abends den Brei anzurühren. Jetzt hab ich gelesen, dass manche Babys mit Blähungen reagieren. Wer kennt sich aus bzw. wer hat auch schon Hirse gefüttert.
Gruss, Sandra (der ganz langweilig ist, weil Männe Formel I guckt...)
Bisherige Antworten

Re: Hirseflocken

Hallo Sandra,
gebe Niklas die Hirseflocken von Alnatura seit ca. 1 Monat (entweder nachtmittags als Obst-Getreide-Brei oder abends mit Folgemilch angerührt), bisher gab es da keine Probleme und er schlabbert die weg wie nix. Keine Blähung, kein Meckern, er mag sie wirklich (und mittlerweile auch die anderen Alnatura-Getreide-Flocken). ;-)
Viel Spass beim Füttern,
Anneliese

Hallo Anneliese, vielen Dank für die Info, dann gibt´s also heute abend Hirseflocken !
Schönen Sonntag noch,
Sandra

Auch ich verwende für Marvin Hirseflocken (neben Grieß-und Dinkelbreie) von Alnatura. Schmecken ihm alle gleich gut.
Gibt es im Wechsel nachmittags und abends... also kein Problem.
Ciao Hoschi

Hallo Sandra,
Luca bekommt auch seit ca. 3 Wochen abends den Alnatura Hirsebrei - alles bestens - keine Blähungen, und er scheint ihm auch zu schmecken. Seit heute füttern wir ihn auch nachmittags damit (als milchfreien Obstbrei).:-)
Schöne Grüße, die Connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen