Hirse - 1. Versuch gescheitert :o(
und sie unter den Karottenkartoffelbrei gemischt. Da
mir die Körner so groß vorkamen hab ich sie vorher
püriert (keine Ahnung ob man das macht *schulterzuck*).
Lucy hat mich sowas von vorwurfsvoll angeguckt und
geröchelt, sich geschüttelt und alles wieder ausgespuckt.
Warum stelle ich mich überhaupt noch an den Herd?
Ein paar Löffelchen hat sie runtergewürgt, aber dann war
nichts mehr zu machen. Erst der Birnennachtisch hat sie
davon überzeugen können den Mund nochmal aufzumachen.
Werde es trotzdem heute mittag wieder versuchen, vielleicht
gewöhnt sie sich ja irgendwann dran...
LG Inez
Re: Hirse - 1. Versuch gescheitert :o(
ich hatte gestern abend auch meinen ersten Hirse-Brei-Versuch. Allerdings habe ich einen Milch-Hirse-Brei gemacht mit etwas Fruchtmus. Den Hirsebrei habe ich mir bei dm gekauft von Alnatura. Das sind Flocken, die man einfach in Wasser oder Milch einrührt. Hab den Brei auch probiert....schmeckt echt gut ;o) Vielleicht solltest Du die mal ausprobieren.
LG, Susanne
Genau, der von Alnatura ist super hmmmm...
LG Melle
Danke für den Tipp...
Werde ich mir wohl mal die Hirseflocken holen, obwohl Lucy
heute tatsächlich ihre Karotten mit Hirse gefuttert hat.
LG Inez
Hirse von Holle (Demeter) ist auch super!! o. T.
Re: Hirse von Holle (Demeter) ist auch super!! o. T.
die Produkte von Holle sind mir zu teuer. Finde diesen Preis auch unberechtigt!
Schmelzflocken z.B. kosten von Kölln ? 1,29, die von Holle ? 3,00 und die von Kölln sind auch von kontrolliertem Anbau! Na ja, muß halt jeder selber wissen, ob er jeden Preis bezahlt,
vG Xero
Re: mit Text , sorry
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen