Hirnschrumpfung....
Im Moment bin ich oft total daneben und unkonzentriert.
Es fängt auf der Arbeit an, wo ich plötzlich die komischsten Rechtschreibfehler an den Tag lege (durch mangelnde Konzentration), dann ist mir heute zum wiederholten Male beim Essen kochen das Wasser übergekocht, obwohl ich dabeistand *kopfschüttel* und wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte, dann höre ich ihm zu, sehe ihn dabei an und wenn er dann eine Antwort von mir erwartet, gucke ich ihn mit grossen Augen an und muss fragen "Ähem Schatz...was hast Du gesagt?".
Bin total konfus und immer woanders mit meinen Gedanken. Weiss aber nicht wo, denke an nix besonderes und es fällt mir selbst immer erst dann auf, wenn das Wasser auf der heissen Herdplatte zischt oder mein Mann mich länger als 3 sek. fragend anguckt......
Habt ihr das auch? Oder verblöde ich gerade?
Ich glaub, Leon bekommt die Intelligenz von mir, denn mein Mann hat seine noch *lach*
Mel.
LOOOOOOOL Mel :-) ...
Gestern stand ich an der Ladentheke des Metzgers, kam dran und brachte kein Wort über die Lippen. Ja glaubst du, mir wäre der Begriff Leberwurst eingefallen? Dies war noch etwas, worüber ich selber schmunzel konnte. Wenn ich jedoch an die anderen Dinge denke, dich ich ganz plötzlich *drauf habe*, ohje :-(.
Herzlicher Gruß Micha
Re: LOOOOOOOL Mel :-) ...
LG Luna
Re: LOOOOOOOL Mel :-) ...
Re: Hirnschrumpfung....
mir gehts genauso, an Konzentration nicht zu denken, und alles was ich mir ein bißchen merken muß wird auf Zettel geschrieben, die mein Freund dann zu seinem Leidwesen übers ganze Haus verteilt findet. Er bemüht sich so um Ordnung - aber ich muß die Dinger sichtbar liegen haben, sonst vergesse ich nämlich, daß da mal ein Zettel war ;-))
Zusätzlich bin ich total "paddelig". Gestern ist mir mehrmals fast etwas aus der Hand gefallen - bis es dann ein halbvolles Joghurtglas war, das zum Glück nicht zerbrach, aber seinen Inhalt großzügig über den Wohnzimmerboden verteilte....
Ich glaube, Körper und Geist sind einfach mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Wenn ich dann allerdings von "Still-Alzheimer" höre, frage ich mich schon, wann mein altes Selbst wieder auftaucht!!
Amüsierte Grüße
June
meine Konzentration hat sich in letzter Zeit auch verflüchtigt. Leider hab ich keine Anhung, wohin und wann sie denn wieder kommt...
Besonders auf der Arbeit komme ich einfach nicht voran. Witzigerweise hab ich keine Konzentrationsprobleme wenn ich im Forum bin... hmmm..
LG Luna
Da bin ich ja froh, daß ich nicht alleine verblöde ;o)
Ich muß mir für ein paar Sachen einen Einkaufszettel schreiben und dann weiß ich nicht mehr, wo ich ihn hinhabe, rufe jemanden an und weiß während des Freizeichens nicht mehr wen,...
Wird das ganze Blut wirklich im Bauch gebraucht? Kann nicht noch etwas davon im Gehirn bleiben???
Grüße!
Claudi (äh, stimmt hoffentlich...)
Mein Mann sagt schon immer:"Schwanger macht dumm!"
Ich verdrehe Wörter und rede dummes Zeug, wie z.B. eine Klatsche mit zwei Fliegen schlagen.....
Liebe Grüße
Valentina
Ich arbeite in der Erwachsenenbildung und wollte in einer Gruppe von 14 Leuten Gruppenarbeit durchfuhren: 4 Gruppen.
Ich hab die Kopien ausgeteilt und gezählt und gerechnet und so ein Chaos veranstaltet, daß ich schließlich alles wieder eingesammelt habe, die Kopien weggeschmissen und neu kopiert habe. Peinlich, Peinlich. Hab dann den Satz von meinem Freund zitiert: "Schwanger macht schlau". Naja der Kurs hats mit Humor genommen.
Aber ich kann Euch sagen, jeden Tag unterrichten und schwanger sein ist die Höchststrafe.
LG, Verena (20. SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen