Suchen Menü

Hip, hip, hurra, die 30. Woche ist da *träller*

Gibt es in diesem Forum noch mehr Mamis, die erst um Weihnachten ihre Kiddies bekommen? Ich lese seit Tagen nur noch "Hurra, mein Kind ist da" und bei mir dauert es noch soooooo lange... Ich hab keine Lust mehr... Zähle schon die Tage rückwärts...
Bisherige Antworten

Re: Hip, hip, hurra, die 30. Woche ist da *träller*

Da haben aber zwei gleichzeitig gleiche Gedanken gehabt ;-)

schön zu hören, dass noch es noch mehr Frauen gibt, die noch ein bisschen abwarten müssen

Bekomme auch ein "Weihnachts-Würmchen"!

Hi Ihr Zwei!
So ganz alleine seid Ihr nicht, mit dem Termin um Weihnachten. Ich muß auch noch bis zum 22.12. ausharren (lt. Berechnung).
Habe auch schon gedacht, daß in den letzten Tagen hier laufend nur noch Meldungen über frischgebackene Mamis stehen. Hatte schon Angst, daß ich hier nachher ganz alleine hocke....
Bin übrigens auch megafroh, endlich die "3" vorne stehen zu haben. Man wird eigentlich immer ruhiger und gelassener, weil ja nicht mehr all zuviel schief gehen kann.
Und mit das Beste: Habe morgen endlich meinen letzten Arbeitstag! Erstmal 4 Wochen Resturlaub und dann noch die 6 Wochen Mutterschutz. Mensch, da kann ich mich in aller Ruhe auf mein Würmchen vorbereiten.
Euch auch noch eine entspannte Wartezeit!
Liebe Grüße Sonja

Zwar nicht ganz Weihnachten,aber ein Nikolaus Wurm

Re: Zwar nicht ganz Weihnachten,aber ein Nikolaus Wurm

Supi!!!! Endlich noch jemand der auch ein Nikolaus Wurm bekommt.
LG Trüffel

Hallo zusammen,
geselle mich auch zu Euch ;-), bin auch frisch in der 30. SSW. Na, da werden wir uns ja in der Vorweihnachtszeit gemeinsam die zeit vertreiben können ;-) Wird bestimmt lustig !!
Viele Grüsse
Sibylle

Bin auch noch lange da. ET ist erst der 24.12..
Sind zwar noch zehn Wochen, aber wir haben ja auch schon viel geschafft. Der Rest geht bestimmt schneller, als wir denken.
Gruß, Priska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen