Hip, hip, hurra, die 30. Woche ist da *träller*
Re: Hip, hip, hurra, die 30. Woche ist da *träller*
Bekomme auch ein "Weihnachts-Würmchen"!
So ganz alleine seid Ihr nicht, mit dem Termin um Weihnachten. Ich muß auch noch bis zum 22.12. ausharren (lt. Berechnung).
Habe auch schon gedacht, daß in den letzten Tagen hier laufend nur noch Meldungen über frischgebackene Mamis stehen. Hatte schon Angst, daß ich hier nachher ganz alleine hocke....
Bin übrigens auch megafroh, endlich die "3" vorne stehen zu haben. Man wird eigentlich immer ruhiger und gelassener, weil ja nicht mehr all zuviel schief gehen kann.
Und mit das Beste: Habe morgen endlich meinen letzten Arbeitstag! Erstmal 4 Wochen Resturlaub und dann noch die 6 Wochen Mutterschutz. Mensch, da kann ich mich in aller Ruhe auf mein Würmchen vorbereiten.
Euch auch noch eine entspannte Wartezeit!
Liebe Grüße Sonja
Zwar nicht ganz Weihnachten,aber ein Nikolaus Wurm
Re: Zwar nicht ganz Weihnachten,aber ein Nikolaus Wurm
LG Trüffel
geselle mich auch zu Euch ;-), bin auch frisch in der 30. SSW. Na, da werden wir uns ja in der Vorweihnachtszeit gemeinsam die zeit vertreiben können ;-) Wird bestimmt lustig !!
Viele Grüsse
Sibylle
Sind zwar noch zehn Wochen, aber wir haben ja auch schon viel geschafft. Der Rest geht bestimmt schneller, als wir denken.
Gruß, Priska
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen