Hingefallen :-( Boykottiert DPD!!!!!
Ich drücke die Tür auf, horche, kommt ein Schrei "Pakeeeeet". Ich warte also und wart und warte aber keiner kommt hoch. Plötzlich klingelt es nochmal, ich drücke wieder den Summer, ein frecher unverschämter Schrei" Paket! Boah!". Ich also sauer (die Post MUSS die Pakete hoch bringen), hab mir nen Morgenmaltel übergezogen und rase die Treppe runter. Auf halber Strecke kommt mir ein wütender DPD-Mann entgegen und schreit mich in gebrochenem deutsch-türkisch an "Boah hier ist ein Pakt für Dich, Du....". Ich schrie zurück "Ist das nicht normalerweise so, dass ihr die Pakete nach oben bringen müsst?!?!?!" Er guckte nur doof und verschwand. Ich stiefelte superwütend mit dickem Bauch und schwerem Paket nach oben, rutschte aus und landete mit dem Bauch voll auf der Treppenkante. Jetzt hab ich tierisch Schmerzen bei jeder Bewegung und wenn ich den Bauch auch nur ganz sanft berühre.
Leon scheint aber nichts passiert zu sein, er stramplet wie eh und je.
Hab mich dann telefonisch bei DPD über dieses Arschloch beschwert und bekomme da noch zur Antwort "Ja, wenn die Jungs Stress haben, rufen die auch schonmal die Leute runter. *Soll* ja eigentlich nicht so sein, aber naja..." Auch mein Hinweis ich sei hochschwanger und der Mistkerl hat mich gnadenlos mit dem schweren Paket die Treppen hochschnaufen lassen, liess den Herrn völlig ungerüht.
So eine Frechheit!
Boykottiert DPD!
Mel.
Re: Hingefallen :-( Boykottiert DPD!!!!!
Geh auf jeden Fall mit deinem Sturz zum FA und laß checken ob alles in Ordnung ist!!! Nicht daß die Fruchthülle oder so leicht beschädigt ist... Man weiß ja nie. Dann würde ich aber DPD verklagen :))))
LG Callina
ja wohl das letzte, oder?
das ist ja die superfrechheit schlechthin.
so ein blödmann.
ich hoffe, Dir/euch ist nichts passiert.
ehrlich gesagt, wenns weh tut, dann geh lieber zum doc.
oder ins kkh, falls doc schon weg ist,
aber vermutlich ist das ein "leere" ratschlag, da wirst so schnell nicht hin wollen, oder?
;-)
alles liebe trotzdem fur euch zwei!
monique
Re: ja wohl das letzte, oder?
Leon strampelt ja weiter kräftig und Fruchtwasser ist auch keins abgegangen. Ich denke mal der Schmerz kommt einfach vom Aufprall auf die Kante. War auch am Oberbauch, also Leon´s Köpfchen kann auch nix passiert sein. (Kann höchstens was am kleinen Zeh abbekommen haben ;-) )
Mel.
*schimpfgrummelgrummel*
;-)))
*auchschimpf* oT
Re: ja wohl das letzte, oder?
kann Dich ja versteh, aber die können mit dem Ultraschall sehen ob alles ok ist auch im Oberbauch, denn die Fruchtblase geht ja weit nach Oben und an den Füßen?
Na was wenn Du einen großen inneren Bluterguß hast und der dann auf die Fruchtblase drückt und alles wieder von vorne losgeht und wenn was ist kannst Du sagen, das ist wegen dem Packdienst und Du hast was festes in der Hand!
Sei kein Frosch und sei nicht blöd!
Bitte geh ins KH und lass nachsehen*großeSorgenmach*
Sandy
tja mel, 3:1 würd ich sagen! o.t.
Ja genau....
Kann nicht bitte noch jemand sagen, dass sie jetzt die Plazenta löst und bestimmt Blutungen kommen und was weiss ich??
Menno! Das ist gemein!
Ich rufe jetzt meine Hebamme an und befrag die mal. Ins KKH fahr ich jedenfalls freiwillig nicht mehr so schnell.
Mel.
Blutunge... wieso nicht????
Frag die Hebamme. Aber US muß eigentlich schon geguckt werden. Und wenn was ist kannst du den Paketfuzzi anzeigen...
versprochen?
dann zeter ich ja auch gar nicht mehr rum
magst´n stückl lecker warme waffeln mit sahne
*handzurversöhnungreich*
;-)
außerdem
die plazenta wieder anpappen....
*lol* das funzt sicher ;-) oT
Du sprichst mir aus der Seele: DPD ist das Letzte!!!! Frag mal meine Büronachbarn, denn die haben mitbekommen als ich die Herrschaften zusammengestaucht habe (oder zumindest es versucht habe). Ich hatte in ebay ein Paket ersteigert, was mit DPD kam. Da ich noch arbeite, ist tagsüber keiner zu Hause. Habe dann da angerufen und das Paket auf die Büroadresse meines Mannes umgeleitet - soll ja gehen. Der wartete dann am nächsten Tag (ein Freitag!!!!) geduldig im Büro und was kam nicht? Das Paket. Also wieder anrufen. So'ne Tusse meinte dann: Och, das hat die Kollegin verschlampt. Pech für uns, könnte ja dann in der nächsten Woche irgendwann kommen. Als ich den Chef sprechen wollte, gab es angeblich keinen. Lange Rede, kurzer Sinn: Mein friedliebender Mann ist dann persönlich 20 km gefahren, um das Paket abzuholen, damit ich keinen ermorde.
Ich habe jetzt auch geschworen - nie wieder DPD!!!!
Die sind da alle irre. An Dir klebt aber auch das Pech, Du Ärmste. Reg Dich aber bitte nicht auf, das bringt nix und ich wünsch Dir eine gute Besserung.
vlG Susanne
4:1 .... {{{{{{{{{{{{Mel.}}}}}}}}}}}}}}
Da jedoch 4:1 ... bitte Mel., lasse wenigstens einmal nachschauen, ja? Oder hast du inzwischen deine Hebamme angerufen, die dir sicher auch sagte ... nachsehen lassen... ? Naaaaa? Ehrlich!
Mit einer lieben Umarmung einen Daumen drückenden Gruß
Micha
PS. singe dann auch nie wieder Lalelu für dich ;-)))
Caro
Ach Mel....
Du hast echt das Pech gepachtet. Meine Güte.
Irgendwann MUSS doch mal gut sein mit deinen ganzen Problemen? Du tust mir sooo leid!!! :o(
Ich drück Dir die Daumen, daß Du dafür eine ganz traumhafte Geburt hast und ein suuuuuper-liebes Baby, welches von Anfang an 12 Stunden durchschläft!
*nochmalliebdrück*
Alles Gute, Siene (34. SSW)
Ähnliches hab ich auch mit der Post erlebt...
Re: Ähnliches hab ich auch mit der Post erlebt...
Und dann erzählen die einem in der Werbung noch mit ihrem Colgate-Lächeln was von Service....tz!
Mel.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen