Suchen Menü

Himbeerblättertee/SS-Tee-'ne Frage

Hallo Ihr Lieben,
dieser Himbeerblättertee, ist das der gleiche Tee wie der SS-Tee oder ist das wieder etwas anderes? Falls nicht das gleiche wie SS-Tee, gibt's den auch in der Apotheke? Im SS-Tee sind doch aber auch Himbeerblätter, oder? Und bringt das noch was, wenn ich ihn jetzt anfange zu trinken (ET 07.10.)? Den SS-Tee trinke ich ja jeden Tag. Danke für Eure Antworten. Bin mal wieder ahnungslos.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee/SS-Tee-`ne Frage

Liebe Katrin,
ob es jetzt noch etwas bringt damit zu beginnen steht sicher genauso in den Sternchen, wie auch ob er überhaupt was bringt ;-). Doch frau soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Es handelt sich hierbei jedoch um reinen Himbeerblättertee ohne andere Teesorten dabei. Und diesen dann 3 x täglich je eine Tasse trinken.
Mit liebem Gruß, Micha

Liebe Micha...

... Du bist immer so nett! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, mit Deinem ersten Satz hast Du sicherlich recht! Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Drum geh ich auch gleich nachher in die Apotheke.
Muß heut auch wieder zur Akupunktur, 5. Sitzung. Die nächste wäre dann erst wieder nächste Woche Donnerstag. Ob ich die wohl noch mitmachen werde?
LG

Re: Lass uns feste daran glauben :-)))...

und die Berge versetzen :-)))))
Zur Aku muss ich nachher auch und ich freue mich schon richtig darauf in der Hoffnung, dass auch dies die Berge (oder zumindest Hügel) versetzen kann ;-)
Bis nachher und herzliche Grüße
Micha

Re: Lass uns feste daran glauben :-)))...

Hallo,
den Himbeerblättertee zusätzlich zum Schwangerschaftstee trinken, 2-3 normale Tassen ,pro Tag.
Ab Termin "dürfen " wir sogar locker 1-2 Kannen pro Tag trinken. Würde auf jeden Fall noch damit anfangen, soll anscheinend wehenunterstützend wirken. Gibts in der Apotheke.
Bei mir tut sich übrigends noch nichts. Muß erst am ET.+1 ,Wieder zum Arzt falls sich vorher nichts tut.
Melli 40.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen