Suchen Menü

Hilfeeeee, sehe aus wie ein Schlumpf........;0)

Hallo,
ich möchte soooo gerne mal wieder meine Haare nachblondieren bzw.Strähnen. Ist es schädlich, wenn die Flüssigkeit auf die Kopfhaut kommt? Man liest irgendwie immer etwas anderes.
Ich war aber seit meiner Hochzeit (Im Mai) nicht mehr beim Frisör. Ich fühle mich gaaanz schrecklich. Ich müßte echt mal wieder mein Straßenköterblond übertünchen. Habt Ihr Euch in der SS Eure Haare bleichen lassen?
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
liebe Grüße
lani (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: ich finde Schlümpfe süß ;-)))...

Nö soll nicht schädlich sein und irgendwo hier steht da auch einiges drüber beschrieben ... ich such mal :-)

Auch Straßenköterblonde Schlümpfe mit Bauch?o.T.

;0)

Re: loooooooooooool :-))) o.T.

Re: Habs gefunden...

und da muss es beistehen
http://www.9monate.de/Darf_ich-13.html

Danke Micha! Gerade gelesen.....

...aber so genau steht doch da auch nicht ob das nun schädlich ist. Nur dass es nicht getestet wurde...So ein Mist. Was mache ich denn bloß......
lani

Re: Danke Micha! Gerade gelesen.....

ups ... sorry, hab nicht reingesehen nur den Marker gesucht. Blondieren mache ich zwar nicht, doch färben und bislang hat meine FÄ (trotz Nachfrage) nichts negatives gesagt :-)

Re: Hilfeeeee, sehe aus wie ein Schlumpf........;0)

Ich habe mir die Haare nicht bleichen lassen, weil das schädlich sein soll, habe stattdessen eine wunderschöne Tönung vom Friseur verpaßt bekommen. Es gibt ja schon tolle Farben und man sieht nicht mehr so trist aus.

Hallo
Ich bin selber Friseusin und habe mir in der ersten SS auch die Haare blondieren lassen. Nätürlich ist es besser wenn nur Strähnen gemacht werden, weil nicht alles so auf die Kopfhaut kommt. Wenn man ganz viele macht ist es fast Blondiert. Aber das es jetzt gefährlich sein soll ist ncihts so, mann macht es ja nicht so oft und regelmässig. Wenn du dir aber unsicher bist, geh zum Friseur und lass dich mal Beraten. Wie schon gesagt es gibt auch schöne Tönungen oder so zur Alternative. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Sandra

Schlumpfe mit...

Ich war auch schon ewig nicht mehr beim Friseur, aber ihr habt mich auf die Idee gebracht: jetzt lasse ich mir die Spitzen schneiden, und dann so Anfang Oktober nochmal Strähnchen machen (seit Januar nicht mehr...). Ich will auch mal wieder hübsch sein!
Eure Schlumpfine *bitte weiterpusten, Wolken kommen*

Re: puuuuuuuuuuuuuuust für Rosanna *röchel* :-)

Micha, du bist zu gut zu mir!!!

Mach mal eine kleine Pause, meine Liebe, sonst verschmachtest du ja auch noch!!!
Ich muss mir mal was zu essen machen, hab ja solchen Kohldampf...
Liebe Grüße, deine Rosanna

griiiins ... und ich muß putzen *äh* o.T.

Hallo Lani!
ich tipper hier zwar nicht oft, aber jetzt tuhe ich es mal wieder. Also du kannst dir ruig die Haare Färben oder Strähnen lassen, denn wenn es so schädlich wäre, wie manche sagen,dürfte ich gar nicht mehrin meinem Beruf arbeiten. Denn ich komme jeden Tag damit in Berührung, und Atme auch die Dämpfe ein, und es schadet mir rein Garnicht. Also ab zum Friseur und laß dich schön machen, ganz ohne bedenken.
Es schadet deinem Kind nicht.
LG Tina 24Woche die sich selber erst läste Woche die Haare hat Färben lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen