Hilfeeeee, sehe aus wie ein Schlumpf........;0)
ich möchte soooo gerne mal wieder meine Haare nachblondieren bzw.Strähnen. Ist es schädlich, wenn die Flüssigkeit auf die Kopfhaut kommt? Man liest irgendwie immer etwas anderes.
Ich war aber seit meiner Hochzeit (Im Mai) nicht mehr beim Frisör. Ich fühle mich gaaanz schrecklich. Ich müßte echt mal wieder mein Straßenköterblond übertünchen. Habt Ihr Euch in der SS Eure Haare bleichen lassen?
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
liebe Grüße
lani (34.SSW)
Re: ich finde Schlümpfe süß ;-)))...
Auch Straßenköterblonde Schlümpfe mit Bauch?o.T.
Re: loooooooooooool :-))) o.T.
Re: Habs gefunden...
http://www.9monate.de/Darf_ich-13.html
Danke Micha! Gerade gelesen.....
lani
Re: Danke Micha! Gerade gelesen.....
Re: Hilfeeeee, sehe aus wie ein Schlumpf........;0)
Ich bin selber Friseusin und habe mir in der ersten SS auch die Haare blondieren lassen. Nätürlich ist es besser wenn nur Strähnen gemacht werden, weil nicht alles so auf die Kopfhaut kommt. Wenn man ganz viele macht ist es fast Blondiert. Aber das es jetzt gefährlich sein soll ist ncihts so, mann macht es ja nicht so oft und regelmässig. Wenn du dir aber unsicher bist, geh zum Friseur und lass dich mal Beraten. Wie schon gesagt es gibt auch schöne Tönungen oder so zur Alternative. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG Sandra
Schlumpfe mit...
Eure Schlumpfine *bitte weiterpusten, Wolken kommen*
Re: puuuuuuuuuuuuuuust für Rosanna *röchel* :-)
Micha, du bist zu gut zu mir!!!
Ich muss mir mal was zu essen machen, hab ja solchen Kohldampf...
Liebe Grüße, deine Rosanna
griiiins ... und ich muß putzen *äh* o.T.
ich tipper hier zwar nicht oft, aber jetzt tuhe ich es mal wieder. Also du kannst dir ruig die Haare Färben oder Strähnen lassen, denn wenn es so schädlich wäre, wie manche sagen,dürfte ich gar nicht mehrin meinem Beruf arbeiten. Denn ich komme jeden Tag damit in Berührung, und Atme auch die Dämpfe ein, und es schadet mir rein Garnicht. Also ab zum Friseur und laß dich schön machen, ganz ohne bedenken.
Es schadet deinem Kind nicht.
LG Tina 24Woche die sich selber erst läste Woche die Haare hat Färben lassen.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen