Hilfe, werde nachts von meinem Kind gequält!
Re: Hilfe, werde nachts von meinem Kind gequält!
Schau dir mal meinen Beitrag genau unter dir an, ich erlebe zur Zeit das Gleiche, allerdings fast Tag und Nacht, aber besonders nachts. Letzt Nacht hat rein gar nichts geholfen, weder hin und her laufen und schaukeln, noch streicheln, noch gut zureden, noch singen, nüscht. Und ich habe noch 5 Wochen vor mir! Irgendwie habe ich das Gefühl, das Kind ist riiieeesengroß und tritt, weil es keinen Platz mehr hat. Uff, ich wäre auch froh, wenn es bald vorbei wäre und ich den Puschel knuddeln könnte (und mal ablegen).
Liebe Grüße, deine Rosanna (35. SSW)
Mein Kleiner trampelt auch 24h-nonstop rum und tut mir auch richtig weh dabei.
Wenn es mir nachts zu bunt wird, lege ich meines Mannes Hand auf den Bauch und zack! ist Ruhe :-) Wenigstens für ein Weilchen...
Mel. (erst 32.SSW...)
Ciao,
Connie
Wünsch euch alles Gute und das die Kleinen Erbarmen mit euch haben...
LG Britta (34. SSW)
also so arg ist's bei mir dann doch nicht. Trotzdem: wenn ich mich hinlege und meine Ruhe will, dann konzentriere ich mich ganz darauf, dass ich ruhiger werden, dass der Atem kommt und geht und kommt und geht... und dann schlafe ich auch schon wunderbar ein. Hat bis anhin immer hingehauen, die aktive Stunde unseres Brösmeli ist nämlich zwischen 0230-0430 Uhr. Ausprobieren und viel Erfolgt!
Regula
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen