Suchen Menü

Hilfe, werde nachts von meinem Kind gequält!

Hi, ich hatte gestern ne lausige Nacht gehabt. Von 23.30-2.00 Uhr wurde ich von meinem Untermieter ständig getreten und geboxt! Es tat so fürchterlich am Muttermund weh, daß ich ihn am liebsten in der Nacht noch rausgeschmissen hätte...Weiß vielleicht jemand von euch, wie man solche "nächtlich-hyperaktiven" Kinder wieder zur Ruhe bringen kann???? Ich möchte doch eigentlich die letzten zwei SSW mit ihm genießen...LG Uta, morgen 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, werde nachts von meinem Kind gequält!

Hallo Uta!
Schau dir mal meinen Beitrag genau unter dir an, ich erlebe zur Zeit das Gleiche, allerdings fast Tag und Nacht, aber besonders nachts. Letzt Nacht hat rein gar nichts geholfen, weder hin und her laufen und schaukeln, noch streicheln, noch gut zureden, noch singen, nüscht. Und ich habe noch 5 Wochen vor mir! Irgendwie habe ich das Gefühl, das Kind ist riiieeesengroß und tritt, weil es keinen Platz mehr hat. Uff, ich wäre auch froh, wenn es bald vorbei wäre und ich den Puschel knuddeln könnte (und mal ablegen).
Liebe Grüße, deine Rosanna (35. SSW)

Papa´s Hand auflegen!
Mein Kleiner trampelt auch 24h-nonstop rum und tut mir auch richtig weh dabei.
Wenn es mir nachts zu bunt wird, lege ich meines Mannes Hand auf den Bauch und zack! ist Ruhe :-) Wenigstens für ein Weilchen...
Mel. (erst 32.SSW...)

Das ist ja lustig! GENAU so funktioniert das bei uns auch! Ich kann machen, was ich will - nix klappt! Sobald mein Freund seine Hand auf den Bauch legt, wird es ruhig...! Wirklich witzig!
Ciao,
Connie

Mir tut die Strampelei zum Glück nicht weh. Ich merke ihn zwar sehr viel unds sehr stark, aber er tritt wohl nicht in wichtige Organe. Wenn ich eure Beschwerden höre, muss ich wohl jetzt mal Danke zu meinem Kleinen sagen...
Wünsch euch alles Gute und das die Kleinen Erbarmen mit euch haben...
LG Britta (34. SSW)

Hallo Uta
also so arg ist's bei mir dann doch nicht. Trotzdem: wenn ich mich hinlege und meine Ruhe will, dann konzentriere ich mich ganz darauf, dass ich ruhiger werden, dass der Atem kommt und geht und kommt und geht... und dann schlafe ich auch schon wunderbar ein. Hat bis anhin immer hingehauen, die aktive Stunde unseres Brösmeli ist nämlich zwischen 0230-0430 Uhr. Ausprobieren und viel Erfolgt!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen