Hilfe,suche Tischdekoration Taufe
Vielen Dank
Gabi
Re: Hilfe,suche Tischdekoration Taufe
LG Michaela
Ich finde die Farbzusammenstellung rosa/grün/weiss (weiss, so waren dann die Teller und Tassen)unheimlich schön, erinnert so an einen blühenden Apfelbaum :-))
Gruss, Sandra
lg, Katja mit Nicole
wir hatten kleine Rosenbüsche (mit rosa Blüten), rosa Tischkärtchen mit ausgestanztem Schnullermotiv und rosa Kerzen im Einmachglas mit rosa Windowcolorbildern (Schnuller, Wiege, Dreirad, Bärchen) und rosa Schleifen.
Also alles richtig schön rosa. Sa ganz super aus und überhaupt nicht kitschig.
LG Silke
die Tischdeko bei Anna war ganz einfach. Alle bekamen auf die weisse Serviette ein kleines Gummientchen gesetzt, auf dem ganzen Tisch waren grössere verteilt und dazu gabs farbige Bonbons. Gruss Regula
möchte mich bei euch bedanken für die tollen Ideen.
Ich denke daraus kann ich was machen.
Kann leider erst jetzt antworten, da ich Probleme mit meinem Pc hatte
Dank Gabi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen