Suchen Menü

Hilfe,suche Tischdekoration Taufe

bin stille Mitleserin bei Euch im Forum.Meine kleine ist am 20.12.01 geboren.Nun haben wir Taufe (22.09.01) und mir fäll nichts zur Tischdekoratin ein. Wer kann mir helfen.
Vielen Dank
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,suche Tischdekoration Taufe

Ich habe in meinem Profil ein Foto von unserer Tischdekoration wenn du magst kannst du es dir anschauen und wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gerne mailen.
LG Michaela

Wir hatten bei einer Floristin rosa Rosen als Tischgesteck bestellt, dazu haben wir rosa Kerzen aufgestellt. Die Servierten waren auch rosa. Dazwischen hatten wir kleine Büschel Buchbaum gebunden (oder Efeu finde ich auch sehr schön).
Ich finde die Farbzusammenstellung rosa/grün/weiss (weiss, so waren dann die Teller und Tassen)unheimlich schön, erinnert so an einen blühenden Apfelbaum :-))
Gruss, Sandra

Wir hatten viel mit Sonnenblumen dekoriert, Menükarten mit von außen draufgeklebten, ausgeschnittenen Serviettensonnenblumen, Tischdeko mit blauen Band auf dem künstliche Sonnenblumen waren, Tischsträußchen mit echten Sonnenblumen, gelbe Servietten, sah klasse aus und kam sehr gut bei den Gästen an.
lg, Katja mit Nicole

Hallo Gabi,
wir hatten kleine Rosenbüsche (mit rosa Blüten), rosa Tischkärtchen mit ausgestanztem Schnullermotiv und rosa Kerzen im Einmachglas mit rosa Windowcolorbildern (Schnuller, Wiege, Dreirad, Bärchen) und rosa Schleifen.
Also alles richtig schön rosa. Sa ganz super aus und überhaupt nicht kitschig.
LG Silke

Hallo Gabi
die Tischdeko bei Anna war ganz einfach. Alle bekamen auf die weisse Serviette ein kleines Gummientchen gesetzt, auf dem ganzen Tisch waren grössere verteilt und dazu gabs farbige Bonbons. Gruss Regula

Hey,
möchte mich bei euch bedanken für die tollen Ideen.
Ich denke daraus kann ich was machen.
Kann leider erst jetzt antworten, da ich Probleme mit meinem Pc hatte
Dank Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen