Hilfe,suche Tischdekoration Taufe
Vielen Dank
Gabi
Re: Hilfe,suche Tischdekoration Taufe
LG Michaela
Ich finde die Farbzusammenstellung rosa/grün/weiss (weiss, so waren dann die Teller und Tassen)unheimlich schön, erinnert so an einen blühenden Apfelbaum :-))
Gruss, Sandra
lg, Katja mit Nicole
wir hatten kleine Rosenbüsche (mit rosa Blüten), rosa Tischkärtchen mit ausgestanztem Schnullermotiv und rosa Kerzen im Einmachglas mit rosa Windowcolorbildern (Schnuller, Wiege, Dreirad, Bärchen) und rosa Schleifen.
Also alles richtig schön rosa. Sa ganz super aus und überhaupt nicht kitschig.
LG Silke
die Tischdeko bei Anna war ganz einfach. Alle bekamen auf die weisse Serviette ein kleines Gummientchen gesetzt, auf dem ganzen Tisch waren grössere verteilt und dazu gabs farbige Bonbons. Gruss Regula
möchte mich bei euch bedanken für die tollen Ideen.
Ich denke daraus kann ich was machen.
Kann leider erst jetzt antworten, da ich Probleme mit meinem Pc hatte
Dank Gabi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen