Suchen Menü

Hilfe - meine grauen Zellen sterben!

Hallo ihr,
seit ich im MuSchu bin, fällt mir -trotz Haushalt, Babyvorbereitung etc.- gewaltig die Decke auf den Kopf. Irgendwie reiht sich ein Tag an den anderen, und ich langweile mich tierisch. Habe schon alte Schulbücher rausgekramt, um meine graue Zellen in Schwung zu halten *gg*
Was macht ihr denn so dagegen?
Gruß von Sonne (SSW 36)
Bisherige Antworten

Re: Wenn ich erstmal im Muschu bin...

dann lasse ich sie einfach sterben... So stelle ich mir das jedenfalls vor. Es geht mir im Moment gewaltig auf die Nerven, das Kollegen noch von mir intellektuelle Höchstleistungen sehen wollen und ich freu mich richtig drauf, nicht mehr in Modellen, Simulationen und Laborergebnissen denken zu müssen... Noch bis zum 1. Okt., dann können die sich ihre Theorien sonstwo hintun... Ich denke dann erstmal nur noch ans Kinderkriegen und was damit zusammenhängt!
Liebe Grüsse, Alex *die gerade ausrechnet, warum sie bei ihrer einen Probe für TE-polarisiertes Licht sehr deutliche Wellenleitung misst, während bei TM-polarisiertem Licht nichts geführt wird, Rätsel über Rätsel, und wen interessiert's*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen