Suchen Menü

Hilfe, mein Mann spinnt!!

Mein kleiner (B)engel ist nun fast ein Jahr alt (am 4.10.) und seit er auf der Welt ist, zeigt mein Mann mir gegenüber null Interesse, obwohl unser Kleiner schon seit ein paar Monaten im eigenen Zimmer schläft und die Nacht wirklich super durchschläft. Ich habe oft das Gefühl, dass das einzige was mich von einer Haushälterin unterscheidet das Küsschen ist, das ich am Morgen und am Abend bekomme. Ich habe zwar eine neue Rolle bekommen, die der Mutter, aber dass ich sie gleich eintauschen muß, gegen die der Ehefrau, habe ich nicht gewußt. Bin mittlerweile echt frustriert. Gibt es eine arme Mutti, der es gleich geht????
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Mann spinnt!!

Hallo Bine!
Ich hab immer gedacht, es geht nur mir so und hab mich garnicht getraut das Thema anzusprechen,
is ne echt doofe Situation, ich hab da auch schon oft mit meinem Mann darüber geredet, aber er findet DAS ganz normal *dummkuck*
Aber du kriegst wenigstens noch 2 Küßchen am Tag, das ist bei uns nicht mal so, ich hab manchmal das gefühl, ich lebe in einer WG mit einem guten Bekannten zusammen.
Naja, dafür ist er ein ganz ganz lieber Papa!
Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips für uns, wie wir an der Situation was ändern können.
lg Susi

Danke Susi, es ist schon beruhigend, wenn man nicht alleine da steht. Reden hilft bei meinem auch nichts. Wie du sagst, es ist halt so oder es ist doch alles ganz normal. Aber dass er vorher um 180 ° anders war, sieht er einfach nicht ein. Was sollen wir da noch machen. Ich hoffe, es sind nur die "männlichen Hormone". Vielleicht spinnen die ja nach der Schwangerschaft. Danke für deine Worte. Gruß Sabine

Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Problem zwar gott sei dank nicht, aber ich würde euch gerne helfen!
Habt Ihr Euren Männern schon mal direkt gesagt, daß Euch in Eurer Beziehung was fehlt? Vielleicht hilft es ja, wenn an sie mal direk mit er Nase auf das Thema stößt, statt dezent drum herum zu reden, wie wir Frauen es meist unbewußt tun!
Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder RUNDUM glücklich sein, würde mich sehr freuen!
LG Nicci

Hallo Nicci!
Ja, hab ich schon, das sagt er "was soll ich denn machen" und es entsteht wieder eine sinnlose dumme Diskusion und es geht grad so weiter.
Oder es kommt der Spruch, wenn ich doch Stress auf Arbeit habe...
Naja, seid fast einem Jahr, glaub ich den Spruch langsam auch nicht mehr.
lg Susi

Hallo Susi,
ich glaube, Dein Mann sollte schon wissen, was er das zu machen hat, schließlich entsteht ein Baby nicht einfach so! *fettgrins*
Weiß die heutige Männlichkeit denn eigentlich nicht, daß auch Frauen Bedürfnisse haben? Hast Du die Chance das babe mal für eine Nacht "abzugeben", damit Ihr mal wieder nur ein Paar sein könnt? Vielleicht hift das ja? Hoffentlich!!!
lg Nicci

Bei uns eher umgekehrt :-(((

Hallo, Bine! Bei uns ist das eher umgekehrt, ich habe zwar Interesse an meinem Mann und liebe ihn, aber manchmal denke ich, dass mein Bedarf an Kuscheleinheiten durch Baby und Stillen vollkommen gedeckt ist. Vielleicht sind`s auch nur die Hormone? Was sagt denn Dein Mann, wenn Du ihn darauf ansprichst? Redet er denn mit Dir über das Thema? Wie ist denn sonst so Euer Verhältnis, bzw. wie war es früher und wie ist es jetzt? Hat sich viel verändert? Berichte doch noch mal! LG Jutta

Hallo! Bei uns ist es auch eher anders rum: Ich hab weniger Lust als mein Mann, abr wir haben schon oft + viel darüber geredet und kommen meist doch auf einen Nenner :-).
Vielleicht wartet dein Mann darauf, dass du die Initiative ergreifst? Vielleicht traut er sich nicht, weil er denkt, du bist voll und ganz ausgelastet? Also: Schummerlicht, Musik und `n schickes Dessous - das wird ihn bestimmt umhauen *grins*! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen