Hilfe, mein Mann spinnt!!
Re: Hilfe, mein Mann spinnt!!
Ich hab immer gedacht, es geht nur mir so und hab mich garnicht getraut das Thema anzusprechen,
is ne echt doofe Situation, ich hab da auch schon oft mit meinem Mann darüber geredet, aber er findet DAS ganz normal *dummkuck*
Aber du kriegst wenigstens noch 2 Küßchen am Tag, das ist bei uns nicht mal so, ich hab manchmal das gefühl, ich lebe in einer WG mit einem guten Bekannten zusammen.
Naja, dafür ist er ein ganz ganz lieber Papa!
Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips für uns, wie wir an der Situation was ändern können.
lg Susi
ich habe das Problem zwar gott sei dank nicht, aber ich würde euch gerne helfen!
Habt Ihr Euren Männern schon mal direkt gesagt, daß Euch in Eurer Beziehung was fehlt? Vielleicht hilft es ja, wenn an sie mal direk mit er Nase auf das Thema stößt, statt dezent drum herum zu reden, wie wir Frauen es meist unbewußt tun!
Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder RUNDUM glücklich sein, würde mich sehr freuen!
LG Nicci
Ja, hab ich schon, das sagt er "was soll ich denn machen" und es entsteht wieder eine sinnlose dumme Diskusion und es geht grad so weiter.
Oder es kommt der Spruch, wenn ich doch Stress auf Arbeit habe...
Naja, seid fast einem Jahr, glaub ich den Spruch langsam auch nicht mehr.
lg Susi
ich glaube, Dein Mann sollte schon wissen, was er das zu machen hat, schließlich entsteht ein Baby nicht einfach so! *fettgrins*
Weiß die heutige Männlichkeit denn eigentlich nicht, daß auch Frauen Bedürfnisse haben? Hast Du die Chance das babe mal für eine Nacht "abzugeben", damit Ihr mal wieder nur ein Paar sein könnt? Vielleicht hift das ja? Hoffentlich!!!
lg Nicci
Bei uns eher umgekehrt :-(((
Vielleicht wartet dein Mann darauf, dass du die Initiative ergreifst? Vielleicht traut er sich nicht, weil er denkt, du bist voll und ganz ausgelastet? Also: Schummerlicht, Musik und `n schickes Dessous - das wird ihn bestimmt umhauen *grins*! LG Janet
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen