Hilfe, mein Mann spinnt!!
Re: Hilfe, mein Mann spinnt!!
Ich hab immer gedacht, es geht nur mir so und hab mich garnicht getraut das Thema anzusprechen,
is ne echt doofe Situation, ich hab da auch schon oft mit meinem Mann darüber geredet, aber er findet DAS ganz normal *dummkuck*
Aber du kriegst wenigstens noch 2 Küßchen am Tag, das ist bei uns nicht mal so, ich hab manchmal das gefühl, ich lebe in einer WG mit einem guten Bekannten zusammen.
Naja, dafür ist er ein ganz ganz lieber Papa!
Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips für uns, wie wir an der Situation was ändern können.
lg Susi
ich habe das Problem zwar gott sei dank nicht, aber ich würde euch gerne helfen!
Habt Ihr Euren Männern schon mal direkt gesagt, daß Euch in Eurer Beziehung was fehlt? Vielleicht hilft es ja, wenn an sie mal direk mit er Nase auf das Thema stößt, statt dezent drum herum zu reden, wie wir Frauen es meist unbewußt tun!
Ich hoffe, Ihr könnt bald wieder RUNDUM glücklich sein, würde mich sehr freuen!
LG Nicci
Ja, hab ich schon, das sagt er "was soll ich denn machen" und es entsteht wieder eine sinnlose dumme Diskusion und es geht grad so weiter.
Oder es kommt der Spruch, wenn ich doch Stress auf Arbeit habe...
Naja, seid fast einem Jahr, glaub ich den Spruch langsam auch nicht mehr.
lg Susi
ich glaube, Dein Mann sollte schon wissen, was er das zu machen hat, schließlich entsteht ein Baby nicht einfach so! *fettgrins*
Weiß die heutige Männlichkeit denn eigentlich nicht, daß auch Frauen Bedürfnisse haben? Hast Du die Chance das babe mal für eine Nacht "abzugeben", damit Ihr mal wieder nur ein Paar sein könnt? Vielleicht hift das ja? Hoffentlich!!!
lg Nicci
Bei uns eher umgekehrt :-(((
Vielleicht wartet dein Mann darauf, dass du die Initiative ergreifst? Vielleicht traut er sich nicht, weil er denkt, du bist voll und ganz ausgelastet? Also: Schummerlicht, Musik und `n schickes Dessous - das wird ihn bestimmt umhauen *grins*! LG Janet
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen