Suchen Menü

Hilfe komme gerade vom FA...32.ssw und immer noch

... BEL...meine Maus ist 42cm und wiegt 1600gr...aber sie liegt immer noch mit dem Kopf nach oben...was soll ich nur machen???
Meine Hebamme lern ich erst in 3 Wochen kennen, denn da beginnt die ss-Gymn.... wer kann mir denn Tipps geben???
Gruß
verzweifelte Jessica
32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hilfe komme gerade vom FA...32.ssw und immer noch

Hallo Jessica,
keine Panik. War bei mir in der 32. SSW auch so. Dann hat sich mein Baby gedreht. Beider letzten Vorsorge war der Kopf unten (35.SSW). Meine Ärztin meint, die Kinder könnten sich bis zur letzten Woche noch drehen. Jetzt hoffe ich, dass meines sich nicht mehr zurückdreht. Schau doch mal unter http://www.9monate.de/Beckenendlage.html. Da gibt es Tipps und Erklärungen. Lass dich aber bloß nicht kirre machen, du hast noch einige Wochen vor dir, da kann noch viel passieren! Alles Gute :o) annette

Moment! Die Babys drehen sich in der Regel ...

... bis zur 36. Woche. Das sind bei dir doch noch ein paar!!! Und denn machen sie´s ruckzuck.
Also keinerlei Hektik aufkommen lassen.
Abwarten, beim nächsten Termin steht es vielleicht schon alles auf dem Kopf :o)
Liebe Grüße
Katrin

Hi Jessica,
du hast erst ab der 35. SSW Gymnastik ??
Komisch, die KK zahlt 14mal, ich habe bereits seit Woche 25
die Gymnastik, finde ich echt gut.
Liebe Grüße
Martina

hallo Jessica
mach dir mal keine sorgen, mein kleiner hat sich erst in der 36. SSW von der BEL in die SL gedreht, und das bei einem gewicht von 3500 g (wie schwer der jetzt wohl ist *grübel*)....... er wusste eh nicht so recht, wos raus geht*lach* er war bis dahin immer in der Querlage..... meine FÄ hat gemeint, dass ich vorsichtshalber, falls es losgehen soll, auf ultraschall bestehen soll, weil er so mobil is, und sich immer wieder drehen könnte weil auch viel fruchtwasser da is, aber bis heute ,ET+3; is der kopf unten *freu* naja, ich denke deine maus wird das auch noch hinbekommen *daumendrück*
Sandra ET+3

BEL...schau dir doch mal

die beiträge vom
06.10.2001 19:07 BEL- 35 SSw wer hat erfahrung (Claudi@)
an.
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen