Hilfe, ich hab Antikörper...
Ansonsten ist aber gottseidank alles in Ordnung. Das Geschlecht konnte man natürlich - lieben Dank Baby - heute auch nicht sehen. UndMein Arzt war heute zu Scherzen aufgelegt: Eine 51:49 Prognose könne er mir abgeben, ob ich das wolle? Wer will das schon, das kann ich mir auch selbst ausrechnen. Wir bleiben also weiterhin im Ungewissen.
& liebe Grüße
Katharina
Re: Hilfe, ich hab Antikörper...
nun mach dich blooooß nicht selber verrückt! Jaja, ich weiß, hab gut reden, doch es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, wie abzuwarten :-(
Ganz bestimmt ist es nur etwas harmloses und ich drücke dir ganz, ganz feste die Däumchen!
Fühl dich lieb geknuddelt
Micha
ja, das sagt mein Mann auch. Ich fühl mich heute nur so unzufrieden. Sonst war ich immer ganz happy nach den FA-Terminen. Und sobald was nicht planmäßig verläuft, wird man unruhig. Aber mein Arzt sagte, wenn irgendwas wäre, würde das Labor vorzeitig Bescheid geben und er würde sich gleich bei mir melden. Also hoffe ich mal, je länger ich nichts höre, ists umso besser. Hoffentlich gehen die 10 Tage ganz schnell rum...
& liebe Grüße
Katharina
Wird schon gutgehen, warts ab :-)))))
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen