Suchen Menü

Hilfe, ich hab Antikörper...

nur gegen was? Ich war heute beim 3. Screening und der Arzt sagte mir, dass man bei meinem letzten Bluttest Antikörper gefunden habe. Da man nicht wisse gegen was, hat man mir heute noch mal etliche Röhrchen abgezapft. Das wird jetzt erst mal ins Labor geschickt und ich kriege das Ergebnis erst in 10 Tagen. Mein Arzt sagte, es könne auch was ganz harmloses sein, ich solle mir keine Gedanken machen. So ganz hab ich das auch nicht kapiert. Da er die Art der AK nicht bestimmen konnte, konnte er auch nicht sagen, was im schlimmsten Fall auf mich zukäme. Das macht mich ganz kirre. Er sagte nur, es könne bei Bluttransfusion etc. Probleme geben; da ich aber eine häufige Blutgruppe hätte, sollte ich mir erst mal keine Gedanken machen. Der ist witzig. Natürlich mach ich mir die jetzt. Hat jemand von Euch das auch schon mal gehabt?
Ansonsten ist aber gottseidank alles in Ordnung. Das Geschlecht konnte man natürlich - lieben Dank Baby - heute auch nicht sehen. UndMein Arzt war heute zu Scherzen aufgelegt: Eine 51:49 Prognose könne er mir abgeben, ob ich das wolle? Wer will das schon, das kann ich mir auch selbst ausrechnen. Wir bleiben also weiterhin im Ungewissen.
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich hab Antikörper...

Liebe Katharina,
nun mach dich blooooß nicht selber verrückt! Jaja, ich weiß, hab gut reden, doch es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, wie abzuwarten :-(
Ganz bestimmt ist es nur etwas harmloses und ich drücke dir ganz, ganz feste die Däumchen!
Fühl dich lieb geknuddelt
Micha

Hi Micha,
ja, das sagt mein Mann auch. Ich fühl mich heute nur so unzufrieden. Sonst war ich immer ganz happy nach den FA-Terminen. Und sobald was nicht planmäßig verläuft, wird man unruhig. Aber mein Arzt sagte, wenn irgendwas wäre, würde das Labor vorzeitig Bescheid geben und er würde sich gleich bei mir melden. Also hoffe ich mal, je länger ich nichts höre, ists umso besser. Hoffentlich gehen die 10 Tage ganz schnell rum...
& liebe Grüße
Katharina

Ja, diese blöde Warterei ist auch heftig, dies kenne ich auch noch sehr gut als ich auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung wartete :-(.
Wird schon gutgehen, warts ab :-)))))

Hallo,also wenn Du Antikörper hast,hat Dein Blut gegen das des Kindes reagirt weil dieses eine ander Blutgruppe hat und das ist ein Fremdkörper in Deine Blutkreislauf.Soviel wie ich verstanden habe kann das aber "nur bei Dir" Probleme machen,ich weiß leider nicht welche Komplikationen auftreten können,aber wenn er sagt das Du Dir keine Sorgen machen mußt ,kannst Du ihm da bestimmt vertrauen.Ich habe übrigens eine Spritze gegen diese Antikörper bekommen,weil ich 0- habe und mein Mann A- und dies beiden vertragen sich auch nicht.Alles Gute Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen