Hilfe, ich hab Antikörper...
Ansonsten ist aber gottseidank alles in Ordnung. Das Geschlecht konnte man natürlich - lieben Dank Baby - heute auch nicht sehen. UndMein Arzt war heute zu Scherzen aufgelegt: Eine 51:49 Prognose könne er mir abgeben, ob ich das wolle? Wer will das schon, das kann ich mir auch selbst ausrechnen. Wir bleiben also weiterhin im Ungewissen.
& liebe Grüße
Katharina
Re: Hilfe, ich hab Antikörper...
nun mach dich blooooß nicht selber verrückt! Jaja, ich weiß, hab gut reden, doch es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, wie abzuwarten :-(
Ganz bestimmt ist es nur etwas harmloses und ich drücke dir ganz, ganz feste die Däumchen!
Fühl dich lieb geknuddelt
Micha
ja, das sagt mein Mann auch. Ich fühl mich heute nur so unzufrieden. Sonst war ich immer ganz happy nach den FA-Terminen. Und sobald was nicht planmäßig verläuft, wird man unruhig. Aber mein Arzt sagte, wenn irgendwas wäre, würde das Labor vorzeitig Bescheid geben und er würde sich gleich bei mir melden. Also hoffe ich mal, je länger ich nichts höre, ists umso besser. Hoffentlich gehen die 10 Tage ganz schnell rum...
& liebe Grüße
Katharina
Wird schon gutgehen, warts ab :-)))))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen